Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Infern0

Erstes Rennen

Recommended Posts

 

Hi, ich hab schon mit dem 1. rennen ein problem wo man gegen den bruder zuerst aufs kirchendach kommen muss. sobald das rennen anfängt ist der schon auf dem 1. dach. was soll ich machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ezios Bruder ist langsam und nimmt nicht den optimalen Weg, ich kann ihn dir leider nicht beschreiben, weil ich schon lange nicht mehr gespielt habe, aber du solltest den kürzesten schnellsten Weg laufen, und es macht nichts wenn der Bruder Vorsprung hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich kann es einfach nicht. er überholt mich immer wieder........................:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Dann geh doch einfach mal den anderen weg, du läufst ihm nicht hinter her, sondern:

Der bruder geht ja links, du gehts aber gerade aus, schon auf die kirche zu, du kletterst ganz hoch, schnell zum checkpoint und geschafft, müsste man sofort schaffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann geh doch einfach mal den anderen weg, du läufst ihm nicht hinter her, sondern:

Der bruder geht ja links, du gehts aber gerade aus, schon auf die kirche zu, du kletterst ganz hoch, schnell zum checkpoint und geschafft, müsste man sofort schaffen :)

das habe ich tausendmal versucht aber an der letzen dachkant klettert er nicht sondern springt auf die andere seite:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ES IST ZUM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein glaub mir, das geht. Kletter einfach auf den anfang der kirche, das geht zu 10000000% beim ersten mal dann :), du kletters einfach an den fenster entlang zum schluss kurz nach links dann nach oben und BAAAAAAAAAAM haste gepackt dann :D achja, da oben ist noch ein aussichtspunkt

Ich glaub an dich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein glaub mir, das geht. Kletter einfach auf den anfang der kirche, das geht zu 10000000% beim ersten mal dann :), du kletters einfach an den fenster entlang zum schluss kurz nach links dann nach oben und BAAAAAAAAAAM haste gepackt dann :D achja, da oben ist noch ein aussichtspunkt

Ich glaub an dich :D

danke :) ich werds versuchen und hoffe das es geht...:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist wirklich nicht so schwer. Immerhin hab selbst ich es geschafft :D:D:D.

Ja die Steuerung... muss man sich gewöhnen. WEnn du dich schon bei der 1. mission aufregst... genieß das Spiel.

Mittlerweile kann man sagen statistisch gesehen hat jeder 2. nen bugg (leider auch ich:cry2:), das lustigste war aber bei einem Freund. Er hat es wirklich geschafft mit der Flugmaschine perfekt zwischen zwei gebäuden hängen zu bleiben und das lustigste war, dass er komischer weise die erinnerung nicht abbrechen konnte. Er musste Ps3 ausmachen und von da an gingen gar keine trophies mehr...das tröstet mich^^

Allgemeine Regel: Lass R1 nie los. Wenn du hängen bleibst kommst du mit R1 schneller wieder hoch und hüpfst weiter, ansonsten wenn nix hilft youtube<---- Noch mehr arme Gamer mit noch lustigeren Buggs^^ xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
.. WEnn du dich schon bei der 1. mission aufregst... genieß das Spiel.

...

Das hab ich bereits, hab schon Platin :D:D:D.

Das mit den Bugs liegt meines Erachtens am nicht ordnungsgemäsen Verlassen des Spieles. Ich hatte keinen Bug, hab aber IMMER das Spiel übers Menü beendet und erst ausgemacht, wenn ich im Hauptmenü war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das hab ich bereits, hab schon Platin :D:D:D.

Das mit den Bugs liegt meines Erachtens am nicht ordnungsgemäsen Verlassen des Spieles. Ich hatte keinen Bug, hab aber IMMER das Spiel übers Menü beendet und erst ausgemacht, wenn ich im Hauptmenü war.

Hab ich auch so gemacht, immer meine Spielstand speichern lassen, also das Symbol abwarten. Dann "Start" und spiel verlassen. Erst dann kam die "Home" Taste. Liegt nicht an mir oder meiner Dummheit (diesmal nicht^^xD), sondern wirklich am Spiel. Ist kein Zufall, dass soviele die Platin nicht erreichen können :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke habs mittlerweile geschafft. da war man am verzweifeln und dann gibt es eine ganz simple lösung:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boah ne ey, die Nase springt überall dahin wo sie nicht soll. Habe auch das tolle Rennen gegen den Bruder vor mir und nach knapp 16 Versuchen habe ich jetzt erstmal die Nase voll und probiere das morgen in aller Ruhe nochmal... Man was hab ich laut geflucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ween ihr da schon probleme habt dann freut euch auf die rennen wo man um ne goldene maske kämpft!

das rennen gegen den bruder ist im 3. versuch locker zu schaffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...