Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted

Läuft die Aktion noch, wär ab jetzt dabei. Hab nur Gitarre, kann diese aber auf schwer ziemlich gut spielen

Addet mich und ladet mich ein.

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Also ich brauch jemand, der mit mir die Trophy macht, wo man in der Schlacht mit einem ''Fade to Black'' Power UP gewinnt.

Geht ganz schnell. Zwei Songs und wir hätten beide die Tophy.

Ansonsten bin ich auch bereit für andere Online Trophies, die man nur zusammen machen kann.

Posted

Kannst mich adden.

Hab Gitarre, die ich gut spielen kann.

Bräucht noch Trophies die man mit Band holt. Z.B. die mit alle gleichzeitig Starpower, oder der beste der Band sein.

Posted

Hallo

Ich suche für heute jemanden, der mit mir die Band vs. Band Trophy macht.

Das heißt, ich brauche jemanden der 4 Instrumente hat so wie ich.

Du lässt mich einmal gewinnen, und dann ich dich.

Die Trophy kann man alleine machen. Einfach alle 4 Instrumente anschließen

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Ja geht klar. Ich hatte dich schon in meiner Freundesliste, hast mich aber gelöscht. Hast du auch am Montag zeit, bin nur da zu hause. Könnte aber vielleicht am Samstag bei einem Freund online gehen. Aber lieber wär mir Montag. Adde mich einfach, dann sehen wir ja. PS: Bei Battery wär ich auf gitarre oder bass auch dabei

Posted

Ja. Dann wären wir 4 Leute für Battery. Zogger07, breakbeatfreak, Vanzo und Madzin. Dann müssten wir nur noch die Instrumente einteilen und einen Termin festlegen

Posted

ok. Wenn Madzin gitarre spielt, könnte ich bass übernehmen. Zogger würdest du singen? Und auf welcher schwierigkeit müssen wir das spielen

- Werbung nur für Gäste -

Posted
wer hilfe bei der Battery trophie braucht kann mich fragen ( man ich liebe dieses lied ) bin da sau gut mein highscore liegt da bei profi gitarre knapp über 422.000 punkte :biggrin5:.

PS: habe diese trophie schon lange xD

Ich würde bass auf schwer übernehmen, so 98% gehen fast immer.

Madzin sagte dass er gut singen könnte, und

breakbeatfreak ist ein guter Drummer.

Also wären wir zu viert

PS: Ich hätt nächsten Montag wieder zeit.Wie siehts aus, Madzin, GH Experte und breakbeatfreak?

Wollen wir nächsten Montag einen fixen Termin festlegen.

Posted
Wollten wirs nicht so machen?

Gitarre: Ich (Madzin)

Bass: Vanzo

Drums: Breakbeatfrak

Vocals:Excruciate

???

Von mir aus gern. Der GH Experte hat uns seine Hilfe angeboten, da er bei dem lied 420.000 punkte schafft(er hat die trophy schon). Deswegen dachte ich mir ob du singen MÖCHTEST. Da du eimmal geschrieben hast, dass du das gut kannst.

Posted

Ok. Dann nächsten montag um 18:00 Uhr. Passt das? Madzin: Gitarre Vanzo: Bass eXruciate: Gesang ?breakbeatfreak: Drums? (er hat sich in letzter zeit nicht mehr gemeldet, ich denke dass er aber sicher dabei ist) Na dann, übt noch fleißig. Sagt bescheid, ob euch der Termin passt

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Ich hab momentan leider nur montags zeit. Deswegen müssten wir die Termine immer an diesem Tag festlegen. Also, sollte es diesen Montag nicht klappen, dann machen wir für nächsten, einen neuen.

Posted

Einen wunderschönen guten Morgen

@ breakbeatfreak, Madzin und eXcruciate.

Heute Abend 18:00 Uhr wollen wir die Battery-Trophy versuchen.

Versucht bitte Online zu sein. Ich lade euch dann ein

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...