Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kadaji

Abgrundrüstung Fundorte

Recommended Posts

 

Hallo Community :)

Ich wollte dieses Video mal hier Posten für Leute die evtl. Probleme haben alle 10 Teile zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo Community :)

Ich wollte dieses Video mal hier Posten für Leute die evtl. Probleme haben alle 10 Teile zu finden.

sehr nice... mir fehlen 2 teile. Das perfekt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nabbend hier mal ne frage ich habe 9 teile jetzt und mir fehlt nur das teil bei den spinnen.

Komme ich da wieder hin und die frage wie bzw wo????

danke für hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nabbend hier mal ne frage ich habe 9 teile jetzt und mir fehlt nur das teil bei den spinnen.

Komme ich da wieder hin und die frage wie bzw wo????

danke für hilfe

In dem Video findest du alle.... und ja du kommst in jeden Dungeon wieder rein nach dem Bossbattle

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey.

Ich bin neu hier und ich such schon ewig nach Hilfe.

Ich suche die 10 Teile der Abgrundrüstung. Hab das spiel schon einmal durch aber hab mich nicht so direkt an der rüstung aufgehalten.

Jetzt fangen wir von vorne an und ich wollte fragen ob jemand erklären kann wo die 10 teile sind.?

Das video ist zwar klasse aber doch irgendwie lästig wenn man zockt und nebenbei immer wieder im video nachschauen muss...

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir die fundorte zu beschreiben =)

Danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey.

Ich bin neu hier und ich such schon ewig nach Hilfe.

Ich suche die 10 Teile der Abgrundrüstung. Hab das spiel schon einmal durch aber hab mich nicht so direkt an der rüstung aufgehalten.

Jetzt fangen wir von vorne an und ich wollte fragen ob jemand erklären kann wo die 10 teile sind.?

Das video ist zwar klasse aber doch irgendwie lästig wenn man zockt und nebenbei immer wieder im video nachschauen muss...

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir die fundorte zu beschreiben =)

Danke im vorraus

noch doofer ist es aber doch, während man spielt immer wieder ins netz muss um zu lesen. da ists mit dem video unkomplizierter. zumal es dann oft auch reicht es sich einmal anzusehen und wenn du im spiel an die stellen kommst, meldet sich oft dein "aha - hier war doch was"-gedächtnis zu

wort. den vorteil haste im geschriebenen text nicht;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
noch doofer ist es aber doch, während man spielt immer wieder ins netz muss um zu lesen. da ists mit dem video unkomplizierter. zumal es dann oft auch reicht es sich einmal anzusehen und wenn du im spiel an die stellen kommst, meldet sich oft dein "aha - hier war doch was"-gedächtnis zu

wort. den vorteil haste im geschriebenen text nicht;)

Genauso ist es!

Habe mir das video schon ein paar mal angesehen und an den meisten stellen kommts "AHA...."!

Außerdem kannste im video, wenn er auf die karte schaltet lesen, wo er ist bzw welche Aufgabe er zu erfüllen hat und schon klappts!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab ein problem bei dem rüstungsteil bei "the hollows" das heißt doch höhlen oder ? ich weiß nicht wie ich zu den hollows komme auf meiner karte sind alle vulgrim positionen freigeschaltet außer der rechts unter ascheland, das müssen die hollows sein und wie komme ich dahin ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja höhle vertiefung oderso aber ich weiß nicht wie ich dahin komme, zu den hollows, kann mir bitte jemand den weg von der vulgrim position beim glühenden galgenturm bis zu diesen hollows beschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

ich bin neu hier, also erst mal: Hallo :biggrin5:

Ich habe vor paar Tagen mit Darksiders angefangen. Ich hab auch bissl was zu der Abgrundrüsting gelesen, allerdings habe ich da ein Problem:

-Soweit ich weiß kann man bei nem Neustart nix mitnehmen, außer der fertigen Rüstung, oder? Geht hier auch nur die fertige Rüstung, sprich wird ein unvollständiges Set gelöscht beim Neuanfang oder nimmt man auch die Teile mit?

Waffen gehen komplett verloren oder?

Daraus ergibt sich mein Problem:

OK bei Samaels Gefängnis gibts die Flügel, also kann ich dieses Teil an der Lava holen.

Aber eben das andere bereitet mir Probleme. Die Wurfklinge gibts ja erst in der Kathedrale (wo ich atm bin). Ohne diese kann ich diesen Pfeiler dort aber nicht sprengen.

Jetzt hätte ich zwar die Wurfklinge aber keine Ahnung wie ich zurück komme inkl. diesem Wurfteilchen.

Laufen würd ja endlos dauern, zumal der Flugpart nicht zum rumspazieren rückwärts gedacht zu sein scheint.

Wie bekomm ich - rein technisch - das Set voll? Die Orte seh ich ja im Video

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Spawnie112,

Das Set bekommst Du erst Komplett, wenn Du das Game fast fertig hast. Wenn Du den Endgegner platt gemacht hast, kannst Du auch wieder ins abgeschlossene Spiel zurück und durch die Teleporter Jumpen die dir beim Verkäufer bereitgestellt werden. Selbst vorher geht das schon wenn Du die Chaosklingenteile zusammen suchst, spätestens dann kannst Du auch das Rüstungsset vervollständigen.

Wenn Du den Endgegner besiegt hast und die Rüstung in genau diesem Spiel geholt hast, bekommst du auch eine Trophäe dafür, danach erst kannst du bei einem NEUEN Spiel das Rüstungsset benutzen (Fragestellung vor Spielstart beachten). Alles andere geht bei einem neuen Spiel verloren. Das alte Spiel kannst Du natürlich jederzeit wieder aufnehmen um die Rüstung zu komplettieren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja hast du, super, danke. Sobald ich den Endboss gelegt habe sind also die Inselchen mit dem Verkäufer auch Dämonen und ich kann springen.

Muss nun nur noch schauen was es mit der Chaosklinge da auf sich hat.

Ich konnte bisher nix Vernünftiges finden dazu. Ist das ein "neues" Schwert was man wie die Rüstung sammelt? Oder ne Verzauberung? Oder heisst das normale Schwert auf nem bestimmten Lvl so?

Ich blicke da gerade absolut nicht durch, was diese "Chaosklinge" sein soll, leider.

Aaah und noch eine Frage: Gibts ne List wo man welche Waffe erhält? Oder sind die alle wie z.B. diese Wurfklinge so eingebaut, dass man garnicht vorbeitappen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Chaosklinge MUSST Du sammeln bevor Du den Engegner überhaupt erst zu sehen bekommst. Sobald Du die Schattenmaske hast, kannst du die zuvor schematisch dargestellten Ambosse richtig sehen und darauf sind die Teile der Klinge, die werden zu diesem Zeitpunkt dann auch auf der Karte markiert sein, also keine Sorge, da kannst Du nicht dran vorbeilaufen, an den Rüstungsteilen schon eher. :biggrin5:

Die Chaosklinge ersetzt dann automatisch dein vorhandenes Schwert, deshalb mußt du es auch nicht versuchen voll aufzuleveln, da ist die Sense und der Handschuh wichtiger für die Trophäe, weitere Infos dazu aber im Leitfaden.

Alle Waffen und Gegenstände die im Spiel wichtig sind, bekommst Du automatisch, Spezialsachen wie "Tod's Rache" usw, mußt Du selber suchen.

Achja, noch zu den Teleportern, ab einem bestimmten Zeitpunkt bietet Dir der Verkäufer (Name ist mir immer noch entfallen) die Teleporterreisen automatisch an, ab diesem Zeitpunkt kannst Du die dann immer benutzen.

TIP: Spiel das Game erstmal auf Leicht durch, hol die Rüstung und mach dann Apokalyptisch.

PS: Es gibt auch ein Teil das ALLE Kisten und Artefakte in den Karten anzeigen läßt, findet man irgendwo am Ende des Spiels, weiß aber grad nicht wie es heißt, kann auch sein das es Tod's Rache ist, keine Ahnung mehr. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tod`s Rache, ist das nicht diese Sense die es per Code gab? Außer per "The Hollow Lord" Eingabe kommt man dort ja nicht ran oder gibts die im Verlauf des Spiels noch mal serienmäßig?

Die Sense beim Händler ist ja ne andere soweit ich weiß.

Dann gibts ja noch:

-Kettendingsbums

-Pistole

Handschuh

Hab ich was vergessen?

Und diese 3 finde ich mehr oder weniger automatisch beim durchspielen oder ist da was von ein Zufallsfund?

Ah, wann/wie/wo gibts eigentlich das Pferdchen?

Danke für deine Hilfe btw.

PS: Mit "ich soll das Schwert nicht skillen weils mit der Chaosklinge eh auf Lvl4 springt" meinst du, die Waffen Exp die es für Kills gibt oder? Die Moves muss ich ja so oder so kaufen, seh ich das richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man O Man, du kannst ja echt 'ne Menge Fragen stellen, warum spielst Du denn nicht erstmal drauf los?!

Im großen und ganzen kommt doch bei dem Game eh alles wärend der Story, so linear wie es aufgebaut ist. :biggrin5:

* Tod's Rache ist eines der "Legendär" Teile für die Waffenslots, das hat nichts mit der Sense zu tun, die ist ja eine Waffe. ;)

* Ruin (das Pferdchen), gibts im Ascheland, aber ob Du es bis dahin überhaupt schaffst?! :biggrin5:

* Zum Schwert, ich glaub da ist mir ein Namensfehler unterlaufen, die heißt anfangs Chaosklinge und wird dann später zur Armageddonklinge, eigentlich ist das ein neues Schwert dass das alte ersetzt und nicht aufgelevelt werden muß.

PS: Läßt Du dir einen Film auch erst erzählen bevor Du ihn Dir anschaust oder läßt Du dich überraschen was kommt?

Warum machst Du es bei dem Game nicht auch so wie bei einem Film und spielst erstmal drauf los?

Wenn Du nicht gleich auf Apokalyptisch spielst, mußt Du sowieso nochmal einen 2. Durchlauf machen, spätestens dann holst Du alles weil Du es dann kennst. :biggrin5:

So, ich hoffe ich konnte Dir wieder helfen und jetzt ran ans Spiel und nicht soviel Fragen stellen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...