criz0815 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 alle warten gespannt auf das Cover nun zeig doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey ho leute hehe muste dringent ins Bettchien. aber nun ist es soweit. Trommelwirbel. nein ???? OK dan nicht aber hier ist es. Wie beim es mir nun Standard geworden ist, ab sofort nurnoch die USK NEIN Version. NA ja also ich finde es Ganz Nett aber ich glaube da muss ich nochwas dran machen. Vielleicht nen Paar schöne Screenshots hinten Drauf 2 oder so. UND PS: wenn jemand nen Guten Text für hinten Drauf hat Schreibt ihn Bitte als Kommi. Der Text jetzt ist von der Playstation Homepage hehe so kleiner Auszug daraus. Freu mich auf Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tub3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich habe vor knapp einer Woche, inspiriert durch diesen Thread, auch mal 2 Cover gemacht. Fifa10: GTA IV: Ohne PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 na is doch schön geworden ich fügs direkt mal ein @Tub3 auch wenn die wirklich schön sind.... des is der Thread für dei PSN Games^^ schreib am besten den Post nochmal in "designd euer eigenes Ps3-Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tub3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 na is doch schön gewordenich fügs direkt mal ein @Tub3 auch wenn die wirklich schön sind.... des is der Thread für dei PSN Games^^ schreib am besten den Post nochmal in "designd euer eigenes Ps3-Spiel" Überlesen ... tschuldigung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hab jetz im Startpost ne rar mit einigen Bildern eingefügt wenn euch noch n paar wichtige publisher einfallen, schreibt sie mir, dann erweiter ich die datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Danke Sehr Nett. Meinst du jetzt mit 3 Covern die alle 3 von mir ?? Und wenn du dir das BF1943 ausgedruckt hast dann hoffe ich das es das neue War denn das alte hatte nen Verpixelten Japan Flagen Kreis und das PSN LOGO an der Rückenseite war schei**e EDIT: 22:03 Uhr zu Später stund bin ich richtig geil darauf nen neues Cover zu machen. Nur was ?? ich guck mal was es für tolle PSN Games gibt. EDIT: 22:16 Uhr Ohh Gott ich hab mir Flower ausgesucht. War glaube ich ein Fehler. Kaum Bildmaterial. na ja mal gucken was draus wird. EDIT: 00:36 Uhr Cover ist fast fertig. Aber ich lad es morgen bzw. heute in ein paar Stunden hoch, bin zu müde gehe schlafen Morgen ein glück keine Schule. Ja habe deine 3 gemeint. Mit Flower sind's jetzt viel. Habe aber noch jede Menge PSN-Games, das heißt da kommt noch was auf dich zu *gg* Nein, Spaß beiseite, sehen echt klasse aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hier habe ich noch eine Sammlung von Publisher und anderen sowie den PEGI Logos, alles in einzelnen png/jpg Bildern. Viel Spaß Klick Will ja nicht Mekern. Aber für einen Professionellen Gebrauch kann man die ( bis auf das Rockstar, und die beien EA LOGOS ) nicht gebrauchen. ICh stell mal meine Zusammen und lad sie hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hab mich mal an Burn Zombie Burn ran gemacht, wird noch ein klein wenig dauern bis es fertig ist, vielleicht schaffe ich es heute noch oder werde es dann morgen versuchen fertig zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hab mich mal an Burn Zombie Burn ran gemacht, wird noch ein klein wenig dauern bis es fertig ist, vielleicht schaffe ich es heute noch oder werde es dann morgen versuchen fertig zu bekommen. LOL wollte ich eig. auch machen. hab aber kein Bock. Hat wer anders ne Idee ? Was ist mit dir VfB-xandi ?? Du hast doch so Viele. Mal her mit den Wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wirklich schöne Cover. Hab mal ne Frage. Arbeitet ihr da eigentlich bei sowas mit einer Maus oder habt ihr -ääähm wie nennt man das- ein "elektronischen Zeichenbrett"? Ihr wisst scho was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also ich arbeite noch mit der Maus aber ich will mir bald ein Grafiktablett holen, da wird das Zeichnen und entwerfen leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wirklich schöne Cover.Hab mal ne Frage. Arbeitet ihr da eigentlich bei sowas mit einer Maus oder habt ihr -ääähm wie nennt man das- ein "elektronischen Zeichenbrett"? Ihr wisst scho was ich meine. Ohhh Gott NEIN. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Bin im malen ehh ne Lusche. Kann gerade mal Strichmännchen. Also jetzt so auf Papier. Das man mit der Maus schlecht malen kann is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ohhh Gott NEIN. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Bin im malen ehh ne Lusche. Kann gerade mal Strichmännchen. Also jetzt so auf Papier. Das man mit der Maus schlecht malen kann is klar LOL...na da habe ich es ja schon ein wenig besser, was das malen angeht. War immer schon gut darin...habe aber lange nichts mehr gezeichnet. Habe die Frage im Grunde nur deshalb gestellt, da ich auch GIMP auf´m PC habe und mich neulich mal fragte, ob man bei solchen grafischen Spielereien (sei es jetzt einen Banner zu entwerfen oder ein Cover o.ä.) mit diesem Zusatzteil samt Stift eventuel besser arbeiten kann? Was meint ihr als -->Könner<-- dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 LOL...na da habe ich es ja schon ein wenig besser, was das malen angeht. War immer schon gut darin...habe aber lange nichts mehr gezeichnet.Habe die Frage im Grunde nur deshalb gestellt, da ich auch GIMP auf´m PC habe und mich neulich mal fragte, ob man bei solchen grafischen Spielereien (sei es jetzt einen Banner zu entwerfen oder ein Cover o.ä.) mit diesem Zusatzteil samt Stift eventuel besser arbeiten kann? Was meint ihr als -->Könner<-- dazu? Ich persönlich arbeite nicht mit sowas, aber ich kann mir gut vorstellen dass sowas sehr viel besser funktioniert... Du hast halt eine enorm genauere Kontrolle über die Sachen die du zeichnest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So hab das Cover mal fertig gemacht, ist die Version ohne FSK logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 LOL wollte ich eig. auch machen. hab aber kein Bock. Hat wer anders ne Idee ? Was ist mit dir VfB-xandi ?? Du hast doch so Viele. Mal her mit den Wünschen. Okay Öhm hier mal ne Liste: - Hyperballoid HD - Burnout (Hab die PSN Version, musste nicht machen..) - WipEout HD - Maddeb NFL Arcade - Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars - 3 on 3 NHL Arcade - Lemmings - Rag Doll Kung Fu - High Velocity Bowling Hab dann noch ca. 10 andere, aber für die sind Cover unnötig (Linger in Shadows etc.) Gruß und have Fun Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 irgendwie is der spoiler....leer? hab nur ich des, oder stimmt da was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hast nur du, ich find das cover klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So hab das Cover mal fertig gemacht, ist die Version ohne FSK logo. Finde das Cover auch super! Haste gut hinbekommen. Besonders gut gefällt mir die Rückseite mit den Sreenshots, schaut echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.