Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games Cover-Sammlung


criz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho leute :) hehe muste dringent ins Bettchien. aber nun ist es soweit.

Trommelwirbel. nein ???? OK dan nicht aber hier ist es.

Wie beim es mir nun Standard geworden ist, ab sofort nurnoch die

USK NEIN Version.

NA ja also ich finde es Ganz Nett aber ich glaube da muss ich nochwas dran machen. Vielleicht nen Paar schöne Screenshots hinten Drauf 2 oder so.

UND PS: wenn jemand nen Guten Text für hinten Drauf hat Schreibt ihn Bitte als Kommi. Der Text jetzt ist von der Playstation Homepage :) hehe so kleiner Auszug daraus.

Freu mich auf Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na is doch schön geworden

ich fügs direkt mal ein

@Tub3

auch wenn die wirklich schön sind....

des is der Thread für dei PSN Games^^

schreib am besten den Post nochmal in "designd euer eigenes Ps3-Spiel"

:banghead: Überlesen xD ... tschuldigung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Sehr Nett.

Meinst du jetzt mit 3 Covern die alle 3 von mir ??

Und wenn du dir das BF1943 ausgedruckt hast dann hoffe ich das es das neue War denn das alte hatte nen Verpixelten Japan Flagen Kreis und das PSN LOGO an der Rückenseite war schei**e :biggrin5:

EDIT: 22:03 Uhr

zu Später stund bin ich richtig geil darauf nen neues Cover zu machen. Nur was ?? ich guck mal was es für tolle PSN Games gibt.

EDIT: 22:16 Uhr

Ohh Gott ich hab mir Flower ausgesucht. War glaube ich ein Fehler. Kaum Bildmaterial. na ja mal gucken was draus wird.

EDIT: 00:36 Uhr

Cover ist fast fertig. Aber ich lad es morgen bzw. heute xD in ein paar Stunden hoch, bin zu müde gehe schlafen :) Morgen ein glück keine Schule.

Ja habe deine 3 gemeint. Mit Flower sind's jetzt viel.

Habe aber noch jede Menge PSN-Games, das heißt da kommt noch was auf dich zu *gg* :D

Nein, Spaß beiseite, sehen echt klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich noch eine Sammlung von Publisher und anderen sowie den PEGI Logos, alles in einzelnen png/jpg Bildern. Viel Spaß

Klick

Will ja nicht Mekern. Aber für einen Professionellen Gebrauch kann man die ( bis auf das Rockstar, und die beien EA LOGOS ) nicht gebrauchen.

ICh stell mal meine Zusammen und lad sie hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal an Burn Zombie Burn ran gemacht, wird noch ein klein wenig dauern bis es fertig ist, vielleicht schaffe ich es heute noch oder werde es dann morgen versuchen fertig zu bekommen.

LOL wollte ich eig. auch machen. hab aber kein Bock.

Hat wer anders ne Idee ?

Was ist mit dir VfB-xandi ??

Du hast doch so Viele. Mal her mit den Wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich schöne Cover.

Hab mal ne Frage. Arbeitet ihr da eigentlich bei sowas mit einer Maus oder habt ihr -ääähm wie nennt man das- ein "elektronischen Zeichenbrett"?

Ihr wisst scho was ich meine. ;)

Ohhh Gott NEIN. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Bin im malen ehh ne Lusche. Kann gerade mal Strichmännchen. Also jetzt so auf Papier. Das man mit der Maus schlecht malen kann is klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Gott NEIN. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Bin im malen ehh ne Lusche. Kann gerade mal Strichmännchen. Also jetzt so auf Papier. Das man mit der Maus schlecht malen kann is klar :)

LOL...na da habe ich es ja schon ein wenig besser, was das malen angeht. ;) War immer schon gut darin...habe aber lange nichts mehr gezeichnet.

Habe die Frage im Grunde nur deshalb gestellt, da ich auch GIMP auf´m PC habe und mich neulich mal fragte, ob man bei solchen grafischen Spielereien (sei es jetzt einen Banner zu entwerfen oder ein Cover o.ä.) mit diesem Zusatzteil samt Stift eventuel besser arbeiten kann?

Was meint ihr als -->Könner<-- dazu? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...na da habe ich es ja schon ein wenig besser, was das malen angeht. ;) War immer schon gut darin...habe aber lange nichts mehr gezeichnet.

Habe die Frage im Grunde nur deshalb gestellt, da ich auch GIMP auf´m PC habe und mich neulich mal fragte, ob man bei solchen grafischen Spielereien (sei es jetzt einen Banner zu entwerfen oder ein Cover o.ä.) mit diesem Zusatzteil samt Stift eventuel besser arbeiten kann?

Was meint ihr als -->Könner<-- dazu? :D

Ich persönlich arbeite nicht mit sowas, aber ich kann mir gut vorstellen dass sowas sehr viel besser funktioniert...

Du hast halt eine enorm genauere Kontrolle über die Sachen die du zeichnest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL wollte ich eig. auch machen. hab aber kein Bock.

Hat wer anders ne Idee ?

Was ist mit dir VfB-xandi ??

Du hast doch so Viele. Mal her mit den Wünschen.

Okay :D

Öhm hier mal ne Liste:

- Hyperballoid HD

- Burnout (Hab die PSN Version, musste nicht machen..)

- WipEout HD

- Maddeb NFL Arcade

- Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

- 3 on 3 NHL Arcade

- Lemmings

- Rag Doll Kung Fu

- High Velocity Bowling

Hab dann noch ca. 10 andere, aber für die sind Cover unnötig (Linger in Shadows etc.)

Gruß und have Fun :D

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...