Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

getlemen_jack

Missionsziel verschwunden

Recommended Posts

 

ich hab auch das problem aber bei einer anderen mission ich muss den deutschen typen weck bringen und der hat ein packet für einen deutschen offizier und das is eine bombe die explodiert als er an eriner kontrolle gestopt wird und dann geht es nicht weiter beim ersten mal musste ich den typ selbst erlädigen hab nich dann aber mit dem raketen werfer selbst kalt gemach.......

was soll ich tun wenn ich die mission weiderhole explodiert der tpy und ja wie oben beschrieben ich hab auch schon alle in der gasse kalt gemscht und ich hab die mission trotzdem nicht geschafft.....

fuckt mich voll ab....

__________________

ich starte ein neues thema weil ich auf mein beitrag keine antwort bekommen habe und erhoffe mir so hilfe.....:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist das die Mission wo Du..

..den umgepolten (Gehirnwäsche) Deutschen an ein Ziel bringen musst und er das Packet zustellen soll.?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
den umgepolten (Gehirnwäsche) Deutschen an ein Ziel bringen musst und er das Packet zustellen soll.?

jap, genau das ist die. Haste viell. n Tipp für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jap, genau das ist die. Haste viell. n Tipp für mich?

man bringt ihn zum ziel, dann redet er nur wirres zeug und wird entdeckt.

Die öffnen das Packet am Eingang.

Es Fliegt alles in die Luft.

Dann muss man das Ziel selbst erledigen.

Ich weis leider nicht mehr genau wie es weitergegangen ist.

Hast Du danach keinen gelben Punkt auf der Karte.?

Die Zielperson müsste eigentlich einen gelben Pfeil auf dem Kopf haben.

Vieleicht vom Dach aus.?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

pass auf ich hol den kraut ab,

der erzählt mir die ganze zeit wer er is und das er ein packet für einen deutschen hat.

am punkt angekommen geht er in die verdachtszone und wird von den ss soldaten gestopt und dann verhaftet und die bombe explodiert.

beim ersten mal war auf der zielperson wie immer ein gelber punkt dann bin ich abgeknallt worden und musste noch mal von vorne angangen.

wieder angekommen an der verdachtszone geht der umgepolte deutsche wieder rein und wird wieder aufgehalten die bombe explodiert und dann passiert nichts! das is die letzte mission die mir fehlt.................

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War bei mir auch so nur bei eine andere Mission. Ich habe dann die PS3 neugestartet aber musste aufpassen, dass ich dann die Mission sofort beim ersten Mal schaffe, weil sonst kommt das Problem wieder und musste wieder die PS3 neustarten. Versuchs mal so. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das hab ich gemacht aber wenn ich da wieder an komme und der bürgermeister rein geht die bombe explodiert verschwindet der gelbe punkt wieder und ich steh da mal wieder wie bestellt und nicht abgeholt!

ich mach jetzt einfach die drekligen freeplays und die andern trophäen die jetzt noch klar gehen und muss dann einfach noch mal das spiel durch zocken da mir ja 2 fu..ig trophän fehlen(Südfront und Befreier Frankreichs)für platin!

regt mich voll auf die scheiße ich zock echt gern aber das is echt bürgermeister!

naja so is das halt wie gut das bald army of tow kommt und dann scheiß ich einfach auf saboteur!

danke für eure hilfe..............

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab diese Mission grad gemacht. Der General hat einen roten Kreis überm Kopf und auf der karte ist er nicht zu sehen. Geh in die Gasse rein und blas alles weg, was dir in den Weg kommt. Der General steht ziemlich weit hinten ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab diese Mission grad gemacht. Der General hat einen roten Kreis überm Kopf und auf der karte ist er nicht zu sehen. Geh in die Gasse rein und blas alles weg, was dir in den Weg kommt. Der General steht ziemlich weit hinten ;).

Oder einfach auf Dach rauf, Sniper raus und weg mit ihm :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ich gemacht,jeden abgeballert und nichts is passiert mir bleibt nix anderes übrig als das spiel noch mal zu zocken um platin zu bekommen

regt mich zwar auf aber was soll ich machen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich bin mir sicher ich hab jeden in der gasse abgeknallt selbst die zivilisten um ganz sicher zu gehen und nix passiert das regt mich voll auf

wil ich gesahen habe das ich für die eine trophäe alle zonen inspirieren muss und das bedeutet das ich alles noch mal spielen muss um platin zubekommen........

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...