Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RumbleLee

Lustige & ungewollte Gimmicks

Recommended Posts

 

Hi Leute,

Ich will von euch wissen, was ihr schon alles verrücktes bei GTA IV erlebt habt.

Z.B. .....

Kennt ihr das:

Ihr legt euch seitlich mit nem Klein-Laster hin und bewegt den Analog-Stick z.B. L -> HOCH oder RUNTER.

Dadurch fängt der Laster sich an zu drehen, obwohl er auf der Seite liegt.

ODER

Der Glitch am Flughafen... der mir persönlich voll auf die Nuss geht.

ODER

Wusstet ihr, das manche Online Games (Server), so quasi, eine 2.te Dimension haben? Kein Scherz... z.B. hab ich mit nem Kumpel zocken wollen und hab ihn eingeladen. Er joint das Game aber ich konnte ihn die ganze Zeit nicht sehen. Wir haben uns über Skype dabei unterhalten und verglichen welche Personen sonst noch auf dem Server sind. Einige konnten wir beide sehen andere nicht.

Ist es euch schon mal passiert, das irgendwo eine Explosion stattgefunden hat, ohne das jemand in der Nähe ist?! Oder das ihr auf ein Symbol zuläuft (Waffe, Schussweste etc.) und es einfach verwschwindet und/oder

ähnliches?!

Oder das jemand an euch komisch vorbeiflitzt ohne zu laufen oder (offensichtlich) in einem Auto zu sitzen?! (Das mag daran liegen, das er Beifahrer bei einem Mitspieler ist, den ihr selbst nicht sehen könnt.)

Denkt immer daran, Ihr seid nicht alleine da draußen!!!

ODER

Kennt ihr den "Spielplatz-Bug"?!

Wenn man auf die Schaukel drauf zu fährt, schießt Diese einen samt Auto, ein kleines stück, über die Karte.

Allerdings ist dies etwas "tricky" um ein echt coolen Flug hinzukriegen.

Außerdem hängt es auch vom Auto ab, wie weit ihr weggeschleudert werdet und wie gut es überhaupt funktioniert.

Ich empfehle den Ferrari!

(kenne gerade nicht die richtige Bezeichnung für den Wagen...aber ich denke ihr wisst welchen ich meine.)

Mit "schweren" Autos funktioniert es eher schlecht.

Aber ich hab auch mal Online Leute getroffen, die mit einem Auto auf mich zugefahren sind und während der fahrt mir die Beifahrer-Tür geöffnet haben, nach dem Motto: "Los, steig ein".

Leider weiß ich nicht wie DAS funktioniert. Wenn das jemand weiß, wäre das der Ort an dem er es posten könnte und sollte.

MfG

PS: Das ist ein Beitrag den ich in einem anderen Forum schonmal gepostet habe, aber da kam nicht viel zu dem Thema.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hatte auch schon êin paar mal ne 2 dimension ^^

sehr lustig, wenn man mit nem freund dann die ganze zeit darüber redet und die sachen vergleicht. bei mir war es auch schon oft, das mein freund einer von denjenigen war, der verschwunden war, wir wollten uns an einem betimmten ort treffen. und dann hat irgendeiner irgendwann gefragt, wo bleibst du und beide nur so:" wo bleibst du? ich bin schon lange da" ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lol du bist kein Mod:D

Ich weiß, haha. aber ich gucke trotzdem das es n bisschen bei einem Thread für die sachen bleibt und nicht alles zugethreated wird. Ist doch garkein überblick dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich weiß, haha. aber ich gucke trotzdem das es n bisschen bei einem Thread für die sachen bleibt und nicht alles zugethreated wird. Ist doch garkein überblick dann

hast schon recht, aber bis hier kein richtiger mod einschreitet, wird wohl kaum jemand in dem verlinkten thread weiter posten...

will jetz nich provozieren oder so, aber so ist es nun mal ^^

diese ganzen online geschichten hab ich auch schon oft erlebt...^^

das mit der tür, habe ich noch nich oft gesehen, aber ich vermute mal, das es daran liegt das die tür nich richtig geschlossen war und wenn er dann bremst, geht sie auf...

ich kann mir nich vorstellen das man das beeinflussen kann...

und das wort "Gimmicks" ist mir in diesem thread auch das erste mal begegnet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit der tür, habe ich noch nich oft gesehen, aber ich vermute mal, das es daran liegt das die tür nich richtig geschlossen war und wenn er dann bremst, geht sie auf...

ich kann mir nich vorstellen das man das beeinflussen kann...

:D

Ich mir auch nicht, weil ich schon so einiges probiert habe, aber es scheint mir so, als obs wirklich IRGENDWIE funktioniert. die türen waren nämlich wirklich verschlossen vorher. er hat sogar die türen beim lambo/zonda öffnen können und sie blieb sogar offen, solange er im stand war. (kenn gerade nicht die richtige bez. des wagens)

leider hab ichs irgendwie verpennt denjenigen über pn zu fragen.

und bei der sufu über google hab ich auch nix gefunden.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...