Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benötige Hilfe


Babybomber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage: Ich bin gerade nach dem 1. endgegner vorbei dann muss ich den Fluch wieder brechen aber iwie komm ich nich an das 4. Teil das voll abgegrenzt liegt. Wie komme ich dahin ?

ziemlich am anfang?

wenn es das ist, was ich meine, dann sind auf der karte vier gelbe punkte eingezeichnet. da musst du jeweils eine aufgabe erledigen und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich am anfang?

wenn es das ist, was ich meine, dann sind auf der karte vier gelbe punkte eingezeichnet. da musst du jeweils eine aufgabe erledigen und fertig...

ja und zu einem punkt komm ich nicht . ja ziemlich am anfang habe gerade Tiamat besiegt des ist an der stelle wo ich sdchwimmen kann und im wasser sind 2 häuser . und ein zornkern ist versteckt da kann ich nicht hinschwimmen und nicht hinklettern kp :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guuuude :cool2:

so eine kacke habe das spiel jetzt auf normal durch aber ich finde dieses letzte lebenstein stück einfach nicht!:banghead: komisch ist nur das im level "kreuzung"oben links in der ecke wo normalerweise der schlüssel die karte und die kisten eingezeichnet ist immer noch eine kiste da steht!!wenn ich aber meine karte öffne sehe ich nirgendswo eine kist oder der gleichen!mit dem dunkel blick sehe ich auch nix besonderes!ich kotz gleich muß doch diese eine blöde truhe noch zu finden sein!!:frown: hoffe bin nicht total falsch und mir kann hier jemand einen guten tip geben.wäre echt nett!!

gruß peavyblau :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch auch hilfe hab iwie mist gebaut

also ich bin in einem raum wo 2 hebebühnen sind und auf einer kiste die ich bewegen kann ist eine bombe drauf ich hab die kiste auch schon so weit bekommen das sie theroetisch auf die 2te buehne könnte nur ich hab diese schon vorher hoch gemacht un bekomme sie jez nicht mehr runter

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch hilfe hab iwie mist gebaut

also ich bin in einem raum wo 2 hebebühnen sind und auf einer kiste die ich bewegen kann ist eine bombe drauf ich hab die kiste auch schon so weit bekommen das sie theroetisch auf die 2te buehne könnte nur ich hab diese schon vorher hoch gemacht un bekomme sie jez nicht mehr runter

bitte um hilfe

das ist doch eine stelle im Spinnen Dungen ! Wie bekomme ich bitte diese kiste auf die andere seite ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche hilfe bei dem artefakt und der truhe weiss nich wie man da ran kommen soll die befinden sich da wo so ein risen ventilator ist.jemand nen tipp wie das funzt wäre nett

Wenn du auf dem Ventilator stehst, drehst du erstmal knapp 3/4 der Runde und dann schau mal an der Wand unter dem Ventilator . Da musste eine kleine Niesche sein. Dort gleitest du bis du mit dem Fanghaken greifen kannst. Denke mal das es der Raum ist den du meinst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich brauch nour noch den einen Lebensstein in dem schwarzen thron... kann die scheiss Kiste troz Video nicht mehr finden und rasste bald aus :banghead:.

Kann mir mal bitte einer eine etwas genauere Wegbeschreibung geben????

Ich schmeiss das Mistspiel bald an die Wand!!!

Danke schonmal im Vorraus ich hoffe es kann mir jemand die Rätsels Lösung geben...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um an die Truhe zu kommen musst du mit den 3 Fahrstühlen nach oben kommen, danach führt dort ein Gang mit einer Treppe weiter nach oben in dem Turm. Im nächsten Gang läufste erstma geradeaus , dann drehste dich um und schaust nach oben jund gehst wieder richtung Fahrstühle. Auf dem Weg müsstest du dann eine Lücke sehen das ist auch ein Portal vorhanden, dieses Aktivieren, demnach das 2. Portal bei den Fahrstühlen Aktivieren und nur noch hoch springen.

Grüße DonLukas1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um an die Truhe zu kommen musst du mit den 3 Fahrstühlen nach oben kommen, danach führt dort ein Gang mit einer Treppe weiter nach oben in dem Turm. Im nächsten Gang läufste erstma geradeaus , dann drehste dich um und schaust nach oben jund gehst wieder richtung Fahrstühle. Auf dem Weg müsstest du dann eine Lücke sehen das ist auch ein Portal vorhanden, dieses Aktivieren, demnach das 2. Portal bei den Fahrstühlen Aktivieren und nur noch hoch springen.

Grüße DonLukas1988

Dankeschön mein Freund :-). Du warst mir eine große Hilfe.

Du hast was gut bei mir :-).

Lg an alle Ps3 Zogger und vorallem an dich DonLukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...