Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

250 kopschüsse in 5-10 min


One-Turk

Recommended Posts

kapitel 10 war das glaube ich wo man den kameramann eskotieren muss gleich am anfang gradeaus weiter laufen wo die soldaten von oben runterspringen es kommen immer 2 aufeinmal den hud genua da einstellen wo sie erscheinen dann immer abdrücken wenn sich was bewegt jeder schuss wird ein treffer hier das video dazu habe ich selbst gefunde hofentlich hilftes

sorry für die shity quali mit handy aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde wenn man sich merkt welche Waffe man noch braucht, ist das locker beim durchspielen zu schaffen. Bei mir wars nach 2 mal spielen durch außer die Gau. Die fehlt mir noch

Und selbst die ist kein Thema (GAU-19) wenn man Level 25 (nach Beendigung des Spiels)

macht und in der Halle mit den Wächtern und Lazarevich´s Männern oben bleibt und dann

die Kugeln fliegen lässt. :biggrin5:

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst die ist kein Thema (GAU-19) wenn man Level 25 (nach Beendigung des Spiels)

macht und in der Halle mit den Wächtern und Lazarevich´s Männern oben bleibt und dann

die Kugeln fliegen lässt. :biggrin5:

Gruß Marcant

Das hat bei mir nie funktioniert obwohl ich immer oben geblieben bin...

Ich habs dann in Level 19 geholt, dort respawnt ein einzelner Gegener auch die ganze Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...