Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Geschrieben
man braucht ja eh nur 7kills und gut ist^^. Huete TDM auf subbase mit yeah usw. Ich rushe mit ump renne gleich mal einen double kill dann rennen 3 an mir in einer lineie alle bekommen tripple dann predator nix getroffen dann mit spas double uund das alles in 10 sek die sind alle ausgeflippt^^ und dann wurde ich getubed

ja mann das war hammer ich hab nich mal einen gegner gesehen und momo hatte schon ein harrier :biggrin5:

Geschrieben

grade bei dingo gejoint ich vs ihn scrapyard tdm. Zuerst predator harrier hol harrier bin tod 5s später harrier down wegen dingo dassellbe nochmal und der 3 hat mich dann zu chopepr gebracht , dann war rum. Ende=36:11.Dsanach Afghan vs dingo wieder alle gezogen und beim harrier wegen dingos spray verreckt. 34:9 oder so

Geschrieben

omg ihr seit alle derbe pros.

ich hab mich gefreut, als ich bei meinem 17-1 auf karachi das erste mal choppergunner gekriegt hab. :D

wayne, lv 53, noch keinmal in prestige gegangen. :/

Geschrieben
omg ihr seit alle derbe pros.

ich hab mich gefreut, als ich bei meinem 17-1 auf karachi das erste mal choppergunner gekriegt hab. :D

wayne, lv 53, noch keinmal in prestige gegangen. :/

4 Prestige Level 69, heute endlich 5ter Prestige :D

Das Emblem im 5ten ist derb hässlich, genau wie das 8te, aber ich freu mich ja schon auf 6, 7 und 9 :D

Geschrieben

gestern hatte ich ein 58-1 in Sprengkommando auf Rundown mit der M16. Schade, dass es nur 2 Runden waren. Ich hab nur gecampt und keinen hats gestört:biggrin5:. Auf der Angreifer-Seite war ich nur in dem Balkon gegenüber von B und auf der Verteidiger-Seite war ich nur unten in dem Fenster, dass keine 2 Meter von B entfernt ist. Leichtestes Spiel ever, ich glaub da hätte ich blind schon 30 Kills gemacht:cool2:

Geschrieben

Heyy manche die haben jah vo rihrem namen imme rso ein paar buchstaben stehen für den Namen ihres clans...hätte da vielleicht einer lust mit mir und noch paar anderen sowas auch zu machen?macht bestimmt fun immer mit einer gruppe in einem Team zu Spielen und alles geben :D

Geschrieben

xDxD hahaha .. ^^.

bei mir wär das

notfall chopper nuke :D

und im notfall noch harry chopper und preddy :D

edit: wie unlogisch hat um 18:26uhr geschrieben " HEUTE 19:00 uhr .... gehabt " :DxD.

scheiße wars

Geschrieben
xDxD hahaha .. ^^.

bei mir wär das

notfall chopper nuke :D

und im notfall noch harry chopper und preddy :D

edit: wie unlogisch hat um 18:26uhr geschrieben " HEUTE 19:00 uhr .... gehabt " :DxD.

scheiße wars

chopper? :o

ihh stimmt O.o omg so ein erfinder:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...