Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich kann ich ja gar nich mit noob tube aber heut so n dreckscamper mit noob tube aus ca. 100 Metern erlegt un auch nur weil ich ne Waffe mit granatwerfer aufgehoben hatte, war zum kugeln :)

Geschrieben

heute war bombe *_*

ich werd in ein spiel reingejoint & es steht grad 0:3, auf karachi (s&z)

denke ich mir, maan son scheiß dreck why werd ich immer bei so na scheiße gejoint, naya mit mir gewinnen die schon sag ich so aus spaß zu mir xD

1 runde 6:0 alle geownt xD

2 runde 5:0 xDD (der eine hat sich verpisst^^)

dann 3te runde wieder 6:0 hatte predator dreifach^^

nun stehts also 3:3

dann kille ich 2 & sterbe -.-'

und dann hat mein komplettes team versagt xD

und doch noch 3:4 verkackt xD

am schluss hatte ich 19:1 xD

bin mit leichtgewicht durchgerusht :P

auf favela (s&z)

die erste runde alle gemessert, dann host migration nicht möglich >.<

& auf subbase (s&z) hatt ich 23:1 xD

und mein clan hat cw gewonnen & der gegnerische clan hat sich dann wegen der niederlage aufgelöst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

der so im hs, "der leader hat den clan aufgelöst" alle von uns hatten so nen lachflash :D:D:D

Geschrieben

Heute die erste Runde gezockt, Sprengkomando, 20-2 Verhältnis und dann zweite Runde, nochmals Sprengkomando ... 30-1 Verhältnis, meine erste Atombombe :D

Geschrieben

man braucht ja eh nur 7kills und gut ist^^. Huete TDM auf subbase mit yeah usw. Ich rushe mit ump renne gleich mal einen double kill dann rennen 3 an mir in einer lineie alle bekommen tripple dann predator nix getroffen dann mit spas double uund das alles in 10 sek die sind alle ausgeflippt^^ und dann wurde ich getubed

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...