Tigra Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Wie zum Teufel soll man das machen? Da muss man doch jedesmal eine Sechs würfeln, um nur auf die Eckfelder zu kommen, wenn man keine anderen beantworten darf. Bitte um Aufklärung!
Baraka2007 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ne musst nicht genau auf die eckfelder ich mein ich hab wenn ich auf ein normales feld kamm extra falsch beantwortet und nur auf den eckfelder richtig so hat ich die bekommen :wink:
Tigra Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 Danke Dir! Jetzt hab ich nur noch 2 Fragen: Wettkönig: Muss man ALLE Ecken gewinnen oder reicht es wenn man die, die man bekommt, mit Wetten bekommt? Glücksspielgott: 10 Wetten gewinnen, in einem Spiel, oder zählt er zusammen?
CBurghi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Danke Dir!Jetzt hab ich nur noch 2 Fragen: Wettkönig: Muss man ALLE Ecken gewinnen oder reicht es wenn man die, die man bekommt, mit Wetten bekommt? Glücksspielgott: 10 Wetten gewinnen, in einem Spiel, oder zählt er zusammen? Wettkönig: Du musst halt mit einer Wette je eine deiner 6 Ecken voll machen. Glücksspielgott: Musst du in einem Spiel machen
Tigra Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 Wettkönig: Du musst halt mit einer Wette je eine deiner 6 Ecken voll machen. Also brauche ich alle Ecken, oder reicht 1 oder 2?
CBurghi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Also ich glaub alle, hatte gestern schon 4 und habs dann versaut, da hab ich die Trophy nicht bekommen
Baraka2007 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 müssen alle ecken sein und man darf wohl nicht nehmen ich weiss es das hat ich beim 1 versuch und hab die so nicht bekommen :wink:
Fu7ur3_dLx Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Muss man dafür den Klassik Modus oder Party spielen?
thatswhatilive4 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Naja, im Klassik Modus gibts doch gar keine Wetten? :wink:
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 ne musst nicht genau auf die eckfelder ich mein ich hab wenn ich auf ein normales feld kamm extra falsch beantwortet und nur auf den eckfelder richtig so hat ich die bekommen :wink: So hab ich es auch gemacht... und die Trophy bekommen! Auf einem Eckfeld die Frage richtig beantwortet und bei allen anderen absichtlich ne falsche Antwort gegeben!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.