Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab dich!

jl88

Recommended Posts

Geschrieben

ouja die aufgabe hats in sich, am betsen ist, wenn das eye pet zu springen ansetzt schnell die richtung ändern in die du färhrst so müsste es mit ein wenig übung gehen :)

Geschrieben

nach 2 Stunden hab ich es irgendwie geschafft, also da gibts echt kaum was man beachten kann, das ist glaub ich eher eine Glückssache.

Geschrieben

na also endlich^^ hat bei mir aber auch en bisssel gedauert zwar nicht 2 stunden aber immerhin 30 min. ... hoffe die tipps konnten wenigstens ein wenig helfen :)

Geschrieben

Also nach langem Versuchen und rummher Fahren habe ich einen Trick mit meiner Freundin gefunden :-)

Ihr müsst das Auto mit den Händen immer Schlagen, so das es sich immer hoch und runter bewegt. Euer Pet startet somit keinen Versuch das Auto an zu greifen.

So hat es bei mir funktioniert :-) Habe somit 108 Sekunden geschafft.

Mfg

Geschrieben
Also nach langem Versuchen und rummher Fahren habe ich einen Trick mit meiner Freundin gefunden :-)

Ihr müsst das Auto mit den Händen immer Schlagen, so das es sich immer hoch und runter bewegt. Euer Pet startet somit keinen Versuch das Auto an zu greifen.

Mfg

was meinst du mit schlagen?

Geschrieben

lol auf so eine idee muss man erst mal kommen ... hab das noch mit dem wegfrahren geschafft, aber wenn ich das vorher gewusst hätte , hät ich mir so manchen nerv sparen können xD

Geschrieben

ich schaff es nicht, das auto zum fahren zu kriegen... da sthet was vom "mit Kreispfeil (als bilddarstellung) auto bewegen". alles was ich schaffe ist, dass das auto hüpft, aber es fährt nicht :(

was mach ich falsch?

Geschrieben

Starte die Aufgabe einfach nochmal neu.

Dann wartest du bis es Los geht.

Du stehst auf und läufst in der Kammera rumm... Das Auto müssten dann in sämtliche Richtungen fliegen...

Ich habe das bei mir aus Zufall so gemacht, und habe da durch 108 sek. hinbekommen...

Geschrieben

Mfg

der trick war für mich jetzt nicht die bombe ;D

einfach schön ausse fahren

Geschrieben

Bei mir fliegt das Auto eh...2cm hoch wenn ich quer durchs Bild hüpfe wie der letzte Vollidiot. Klappt ganz und gar nicht. Auch nicht wenn wir zu 2. durchs Bild rennen und nichts anderes zu sehen ist als Beine.

mfg

Geschrieben

ich krieg das nicht hin -_- das auto fliegt nur 2 cm und dan wird es vom pet um gerammt und nur ausem im kreis zu fahren klappt auch nicht kommt immer so knapp über 25 sek

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...