Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze Flanken!?

FENDO

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie schaff ich es nicht kurze flanken zu spielen!

Also wenn ich in der Flankenzone bin und nur KURZ Viereck antippe (um sie so kurz wie möglich zu spielen), flankt er jedesmal auf den weiter entfernten Spieler...oder sogar über den ganzen Strafraum drüber :banghead:

Doppelt viereck antippen ist mittelhohe flanke, einmal ist hohe Flanke usw... das ist mir klar.

Aber wie gehts, dass er eine Flanke auf den am nähesten entfernten Mitspieler spielt?

DANKE FÜR HILFE!

PS: Allgemein Tipps für Flanken sind auch sehr willkommen!

Geschrieben

Die besten Flanken die bei mir fast immer genau und sehr Torgefährlich sind, sind die:

Man rennt mit einem Spieler die Seitenlinie entlang. Noch bevor man auf höre vom 16er ist, drückt man L1 und Viereck. Viereck darf nicht übertrieben lange gedrückt werden, sollte aber auch nicht sehr kurz sein. Der Ball geht meistens genau auf einen Mitspieler von euch.

Diese Art von Flanke ist außerdem am besten, wenn man einen Konter spielt gerade.

Geschrieben
Die besten Flanken die bei mir fast immer genau und sehr Torgefährlich sind, sind die:

Man rennt mit einem Spieler die Seitenlinie entlang. Noch bevor man auf höre vom 16er ist, drückt man L1 und Viereck. Viereck darf nicht übertrieben lange gedrückt werden, sollte aber auch nicht sehr kurz sein. Der Ball geht meistens genau auf einen Mitspieler von euch.

Diese Art von Flanke ist außerdem am besten, wenn man einen Konter spielt gerade.

Danke

Meine Frage ist beantwortet. Man muss einfach Flanken auf SEMI oder auch MANUELL stellen...Dann gehen die Flanken auch kurz

Geschrieben

:emot-iiam: :D ja so ungefähr mach ich das auch. manuelle flanken sind meiner ansicht, wenn mans drauf hat, immer noch am besten. übung macht den meister jungs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...