Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Freeburn Challenges absolvieren


dreamer84

Recommended Posts

Hallo Leute

ich suche Mitspieler die mir helfen die 490 Freebrun Challenges zu absolvieren. Einige hab ich schon gemacht. mir feheln aber in den 2, 3 Spieler Party noch einige. von den Zeit-Challenges ganz zu schweigen *G*

ich bin immer wieder mal online. könnt ja hier schreiben oder mich adden ;)

in der Regel bin ich erst am Abend Online ca. 21 Uhr bis spätestens 01:00 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch der Verabredungsthread für Trophies und nicht für Challenges:emot-raise:

Vielleicht ist es sinnvoller sich hier einzutragen: http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/6402-35-challenges-missed.html

Wenn man das so sieht ja, aber da sie ALLE Challenges machen wollen und nicht nur 35:smile:, würde ich sagen, es gehört in den Verabredungsthread! :skep:

Zumal es da ja Trophies gibt, z.B. "Schließe 10 Zeit-Challenges ab!"!!! (Dies ist natürlich der wesentliche Punkt, weshalb ich dahin verwiesen habe.) ;)

Lesen, denken, posten...! :biggrin5:

Achso, mein kritischer Blick fehlt noch: :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel des Threads bezieht sich zwar auf die Anzahl, die vom Veröffentlicher des Threads noch benötigt werden, aber es haben sich schon viele eingetragen, die noch mehr Challenges brauchen.

Ist ja auch egal, ich trag mich einfach mal in beides ein:smile:

Na gut tu das, aber wer noch alle braucht, benötigt ja auch höchstwahrscheinlich noch die Trophies und kann dies somit im Verabredungsthread für Online-Trophies posten! Du gehörst ja bestimmt nicht zu diesen Exemplaren und bist von daher in dem Thread richtig aufgehoben... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ein Onlinespiel hostet kann man mit dem Easydrive Menü (Steuerkreuz nach rechts) Challenges starten. Du kannst auch einfach nach nem Online Spiel suchen, in dem Challenges gemacht werden.

Das sind einfach irgendwelche Aufgaben wie z.B. Fahre aufs Airfield und mach eine Barrel Roll durch einen der Ringe. Es gibt immer 10 Zeitchallenges für 2 Spieler, 10 für 3 Spieler... bis 8 Spieler (dabei muss das Ziel in einer bestimmten Zeit absolviert werden) und 50 Freeburnchallenges für 2 Spieler 50 für 3... bis 8 Spieler (die sind meist leichter und gehen nicht auf Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Onlinespiel hostet kann man mit dem Easydrive Menü (Steuerkreuz nach rechts) Challenges starten. Du kannst auch einfach nach nem Online Spiel suchen, in dem Challenges gemacht werden.

Das sind einfach irgendwelche Aufgaben wie z.B. Fahre aufs Airfield und mach eine Barrel Roll durch einen der Ringe. Es gibt immer 10 Zeitchallenges für 2 Spieler, 10 für 3 Spieler... bis 8 Spieler (dabei muss das Ziel in einer bestimmten Zeit absolviert werden) und 50 Freeburnchallenges für 2 Spieler 50 für 3... bis 8 Spieler (die sind meist leichter und gehen nicht auf Zeit)

ahh ok..sorry für die Blöde Frage...aber ich wusste einfach nicht was damit gemeint ist..hab noch nicht wirklich Online gespielt.wird wohl damit zusammenhängen.Danke werde es gleich ausprobieren....Have a Nice day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...