Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei trophähe Painkiller

Skulldor

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss 25 Gegner mit dem Mahlwerk EINES Felsbrechers töten doch mein Fels brecher wird immer zerstört hat jemand vieleicht ein paar Tipps wie man schaffen kann?

Geschrieben

Am besten ist du machst das online in einem erstellten Spiel gegen jemanden.

Als ich das gemacht hatte musste derjenige schon immer neue Headbanger produzieren, weil die, die er für mich dahingestellt hatte schon alle tot waren bis die Trophy kam.

Geschrieben
Ich muss 25 Gegner mit dem Mahlwerk EINES Felsbrechers töten doch mein Fels brecher wird immer zerstört hat jemand vieleicht ein paar Tipps wie man schaffen kann?

ich habe die Trophy gegen einen Ki Gegner auf dem Niedrigsten Schwirrigkeitsgrad gemacht ich habe den Felsbrecher gebaut und die restlichen Plätze für Heiler/Bassisten benutzt.Das hatt aber zimlich lange gedauert schneller gehts wenn du gegen jemanden Spielst und seine Truppen killen lässt.

Geschrieben

Ich habe die Karte Fütterungsareal als KI-Training gestartet und dann gegen die Niedrigste KI. Da gibts nur einen schmalen Gang und den bin ich immer lang gefahren, ab und zu dann mal zu den Donnervögeln zum heilen und voilá das wars :)

Geschrieben

heilen die heiler auch den felsbrecher...dachte nur leute wie die headbanger.

Weil ich stell mich mit dem felsbrecher zu den dornenvögel und der wird net geheilt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...