MasterTHO Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 habt ihr schon den game stop laden bei midnightclub l.a. gefunden ??? er liegt zwei starßen südlich von der ersten werkstatt... richtig lol:biggrin5:
MasterTHO Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 das es komisch ist das man dort eien game stop findet in einem autorennspiel
Robo-Warrior Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ist eben werbung für den Laden, genau so wie Jordan Jumpman, dass ist auch eine marke für kleidung!
buggyboy Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Pizza Hut usw Macht das Spiel zum einen etwas authentischer, da ja draußen auch genug Werbung und Schilder stehen, ist aber sonst nur Werbung im Spiel. Und warum muss man sich über die Gamexxxx Werbung freuen?. Wenn man da gearbeitet hat, weiss man, wie die die Leute teilweise über den Tisch ziehen.. Aber die Jordan Werbung freit mich als Basketball Werbung schon etwas..
MasterTHO Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 is ja vom jedem seine eigene meinung
buggyboy Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Richtig, und ich bin nicht so der Fan..
MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 und kawaski läden und nissan läden
Robo-Warrior Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Man hätte den Thread besser ingame-Werbung nennen sollen!
km0196 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Robo-Warrior schrieb: Man hätte den Thread besser ingame-Werbung nennen sollen! Das wäre besser gewesen
gfddfrzuzrq Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 virgin megastore[cd laden ] und 7eleven[tankstelle ]gibts auch das mit dem titel hätte ich aber auch geändert
MasterTHO Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 ok mein fehler ... z.b. ein freund von mir ( franzose) hat dort keinen game stop laden weil es gs nur in ger. gibt ..
buggyboy Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 MasterTHO schrieb: ok mein fehler ... z.b. ein freund von mir ( franzose) hat dort keinen game stop laden weil es gs nur in ger. gibt .. Falsch Die Amis (Gamestop) haben die Australier EB Games aufgekauft und mittlerweile gibts Fillialen auch in der Schweiz und Österreich.
MasterTHO Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 aber meint bei ihm stand dort nichts und wir beide standen vor dem laden .....
buggyboy Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 MasterTHO schrieb: aber meint bei ihm stand dort nichts und wir beide standen vor dem laden ..... Also in der Franz Fassung vom Spiel solls keine GS Läden geben, oder hab ich Dich da falsch verstanden? Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber wär ja mal interessant..
MasterTHO Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 ja sag ich doch dort war keiner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.