Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Agent_Zer0

Genetisch Überlegen

Recommended Posts

Ne frage wenn ich im handy Telefonbuch -> Brucie -> Rennen mache ; kann ich ja nur 9 Rennen bestreiten aber in der Trophäenbeschreibung steht gewinne 20 rennen :emot-raise: Sooooooooooooooooooooo was mach ich nun ? :skep:

- Anzeige (nur für Gäste) -

echt ?? da gibts nur neun verschiedene !? oder müssen die gar nicht verschieden sein also kann ich auch 20 mal desselbe rennen machen oder was ?

is ja geil aber ist es nicht so dass ich für die 100 % die 9 verschiedenen rennen beenden muss ? oder muss ich für 100%dass gar nicht

is ja geil aber ist es nicht so dass ich für die 100 % die 9 verschiedenen rennen beenden muss ? oder muss ich für 100%dass gar nicht

willste echt platin mit den hintergedanken das du nicht alles gewonnen hast?

ja ich weiß es ja net ob es notwendig ist die 9 verschiedenen rennen für die 100% trophy zu machen und ja ich will platin bin aufem guten weg :D

Man muss sogar alle 9 mindestens einmal machen, bevor auch nur ein einziges wiederholt werden kann. Bist du in einem Stadtteil, in dem du alle rennen gefahren bist, sagt Brucie nur das zur Zeit nix läuft, sofern du nicht alle anderen gemacht hast :)

Stimmt, da war ja was :biggrin5:

Man, ich hab mich damals immer gewundert warum Brucie keine Rennen mehr für mich gehabt habt :biggrin5:

Und die Rennen an sich sind ja eh nicht schwer, die Gegner fahren lahm wie Schnecken

ja ich weiß es ja net ob es notwendig ist die 9 verschiedenen rennen für die 100% trophy zu machen und ja ich will platin bin aufem guten weg :D

Jedes der 9 Rennen musst du auf jeden Fall 1 x gewinnen, vorher gibts n keine 2. Versuche.

3 Rennen pro Insel, also, immer schön drauf achten wo du gerade rumgurkst, wenn du Brucie nach nem Rennen fragst - falsche Insel - kein Rennen!

Ich hab jetzt die Naricht bekommen dass ich alle Rennen gemacht habe aber keine Trophäe11

Was stimmt nicht?

es sind insgesamt 9 Rennen. Wenn du die trophäe willst musst du 20 Rennen fahren. Wenn du alle 9 gewonnen hast kannst du sie wiederholen.

Ich glaube das ich mit meinem post nen bisschen zu spät komme

aber ich habe mittlerweile über 40 rennen gemacht habe auch auf jeder insel 3 renne die ich fahren kann bling macht es trotzdem nicht was mache ich den falsch

hillllllfe

• Create New...