Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das einzigste was du behalten wirst ist die Abgrundrüstung.

Die Reihenfolge ist wie folgt:

  • Am Anfang der Hubschrauber mit nem Auto runterholen. (Würde dir empfehlen das du die als letztes machst weil die relativ am Anfang ist und somit schnell geholt werden kann.
  • Dann die 160 Killz mit dem Flugvieh.
  • Dann was Wettrennen mit den Killz gegen Ultha ( Is aber easy ich hab das Gmae gleich auf Apokalyptisch gezogt und auch beim ersten mal mit 9 oder 10 Killz vorprung geschaft)
  • 150 Killz mit Umgebungsobjekten.
  • 100 Kilometer mit Ruin reiten. (Kannst aber auch ein Spielstand später laden)

Das sollte es gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzigste was du behalten wirst ist die Abgrundrüstung.

Die Reihenfolge ist wie folgt:

  • Am Anfang der Hubschrauber mit nem Auto runterholen. (Würde dir empfehlen das du die als letztes machst weil die relativ am Anfang ist und somit schnell geholt werden kann.
  • Dann die 160 Killz mit dem Flugvieh.
  • Dann was Wettrennen mit den Killz gegen Ultha ( Is aber easy ich hab das Gmae gleich auf Apokalyptisch gezogt und auch beim ersten mal mit 9 oder 10 Killz vorprung geschaft)
  • 150 Killz mit Umgebungsobjekten.
  • 100 Kilometer mit Ruin reiten. (Kannst aber auch ein Spielstand später laden)

Das sollte es gewesen sein.

1. Auch wenn es - was ich jedenfalls nicht nachvollziehen kann - cool wirken soll, die Wörter mit Z enden zu lassen, so schreibt man Kills weiterhin mit S.

2. "Improvisierte Morde" ist nicht verpassbar, da bis zum Ende des Spiels pro Neuladen immer ~10 Zombies an der Kreuzung zu finden sind. Einfach dorthin begeben, die Engel ausschalten und dann das nächste Verkehrsschild nehmen und auf die Zombies einschlagen. Danach Schlangenloch benutzen, speichern, neuladen und wieder zurück zur Kreuzung usw.

3. Das mit den 100 Kilometern ist falsch, da es im Original 100 Meilen sind, die richtig umgerechnet 160 Kilometer ergeben.

4. Verrate mir mal, wieso "Dunkler Reiter" verpassbar sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

1. geh mir nicht aufn Nerv mit deinen Verbeserungen!

2. wenn du es besser kannst dann schreib das halt ... und such net die Fehelr die andere machen.

3. 100 Kilometer mit Ruin reiten. (Kannst aber auch ein Spielstand später laden) wenn du liest was in der Klammer steht dann sollte ja alles klar sein, ausserdem wenn man ein neues Spiel anfängt und seinen alten Spielstand überschreibt dann is die Trophy verpassbar!

Also bis bald.

See ya [( kommt von see you ) umgangssprachlich]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

1. geh mir nicht aufn Nerv mit deinen Verbeserungen!

2. wenn du es besser kannst dann schreib das halt ... und such net die Fehelr die andere machen.

3. 100 Kilometer mit Ruin reiten. (Kannst aber auch ein Spielstand später laden) wenn du liest was in der Klammer steht dann sollte ja alles klar sein, ausserdem wenn man ein neues Spiel anfängt und seinen alten Spielstand überschreibt dann is die Trophy verpassbar!

Also bis bald.

See ya [( kommt von see you ) umgangssprachlich]

1. Verbesserungen

2. Fehler. Jep, werde demnächst die Verbesserungen für den Guide einreichen, falls du mit dem "wenn du es besser kannst dann schreib das halt" meine Verbesserungen zu den Trophäen meinst.

3. Tut mir leid, da habe das "Kannst" hier falsch interpretiert.

4. Das "Ya" ist mir geläufig und wird von mir oft in Chats verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ärm.

Bug Gefunden.

Wollte grad mal alle Life Shards zusammen sammeln.

Nunja *hust*

Hab nun 9 Ganze ( Oben in der Anzeige )

und nicht 1 Bruchstück.

Da ich Allerdings weiß das ich im Dunklen Thron auch noch 1 nicht habe, wollte ich dort hin Maschieren.

Alles kein Ding, nur man muss ja bei der 2ten Ebene Direkt einen Fahrstuhl betätigen.

Naja ^^ der fuhr auch bis zur hälfte und dann war Feierabend, durch den Boden Gerutscht nun hänge ich unten und komme oben nicht dran :P

Sprich der Fahrstuhl ist Oben und ich Unten, da er von alleine nicht mehr Runter kommt....

Jetzt sind meine Fragen:

1. Muss man nur die 10 Life Shard in der Anzeige voll bekommen?

2. Aus der 1sten Resultiert die 2te: Bekomme ich nach Abbadon ebenfalls einen Ganzes LIge Shard?

3. Denn aus den Obrigen Resultiert wieder 3 mir fehlt nurnoch 1 Bruchstück laut Video Guide: dann fehlen mir aber eig. noch 3 Stück.

4. Bei Vulgrim konnte ich bis jetzt kein ganzes kaufen wie z.B. den Zornkern.

Muss ich den an einem bestimmten Punkt von Vulgrim kaufen?

PS: ich Wette hier kommen 2 Antworten: Früherer Speicherpunkt laden oder Neu Anfangen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun alle Waffen auf 4 aber keine Trophy, Kampfmoves hab ich extra nachgeschaut bei Vulgrim das ich alle moves ab stufe 2 kaufen muss.

zählen die Waffen orbs auch? also erweiterungen und Legendär.

Übrigend was kommt ganz unten hin unter der Abgrund Rüstung und der Armageddon klinge?

EDIT: Alle Orbs Legendary sowie normale erweiterungen, keine Trophy Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun alle Waffen auf 4 aber keine Trophy, Kampfmoves hab ich extra nachgeschaut bei Vulgrim das ich alle moves ab stufe 2 kaufen muss.

zählen die Waffen orbs auch? also erweiterungen und Legendär.

Übrigend was kommt ganz unten hin unter der Abgrund Rüstung und der Armageddon klinge?

EDIT: Alle Orbs Legendary sowie normale erweiterungen, keine Trophy Oo

AAAAAARRRGGGGGGGGGGGSSSSSS sry einmal doppel Post löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...