Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es zählen alle Gegenstände, auch Laternen und Bänke und und und...

Zudem kann ich nur empfehlen damit um sich zu hauen und nicht zu werfen, geht viel einfacher ;-)

Kann es sein, dass du meinen Post falsch verstanden hast, weil ich nämmlich geschrieben habe, dass man nur den letzten Schlag mit dem Auto machen muss, aber dass man nicht alle Gegner zwingend mit dem Auoto töten muss. Man kann natürlich jeden Gegenstand benutzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du meinen Post falsch verstanden hast, weil ich nämmlich geschrieben habe, dass man nur den letzten Schlag mit dem Auto machen muss, aber dass man nicht alle Gegner zwingend mit dem Auoto töten muss. Man kann natürlich jeden Gegenstand benutzen;)

sollte nur noch ein erweiterter tipp zu n3xus anfrage...

zusätzlich fand ich es wichtig zu erwähnen, dass man schlagen kann mit den gegenständen, denn ich habe sie auch immer nur gleich geworfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ich hab da auch mal eine kurze Frage.

Ich bin jetzt grad in Eden, also so ziemlich am Ende des ersten Durchgangs.

Muss ja nur noch die Klinge schmieden.

habe aber noch nicht alle Truhen und Rüstungsteile etc. gefunden.

Kann ich nochmal mit dem Videoguide durch die Dungeons gehen und die Sachen zusammensuchen?

Oder muss ich das alles dann im neuen Run machen?

Konnte ja einige Sachen glaub ich noch gar nicht einsammeln, da mir ja die ötigen Gadjets gefehlt haben oder?

Danke schonmal für Hilfe und Antworten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich hab da auch mal eine kurze Frage.

Ich bin jetzt grad in Eden, also so ziemlich am Ende des ersten Durchgangs.

Muss ja nur noch die Klinge schmieden.

habe aber noch nicht alle Truhen und Rüstungsteile etc. gefunden.

Kann ich nochmal mit dem Videoguide durch die Dungeons gehen und die Sachen zusammensuchen?

Oder muss ich das alles dann im neuen Run machen?

Konnte ja einige Sachen glaub ich noch gar nicht einsammeln, da mir ja die ötigen Gadjets gefehlt haben oder?

Danke schonmal für Hilfe und Antworten:biggrin5:

kannst noch alle Sachen einsammeln, auch die in Eden kannst du auch noch holen, falls du sie verpasst haben solltest, aber du darfst auf keinen Fall, wenn du alle Armageddonklingen gesammelt hast in Eden mit dem Engel reden (leider fehlt mir der Name grade nicht ein), da du sonst zum Endgegner kommst und das Spiel dann beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst noch alle Sachen einsammeln, auch die in Eden kannst du auch noch holen, falls du sie verpasst haben solltest, aber du darfst auf keinen Fall, wenn du alle Armageddonklingen gesammelt hast in Eden mit dem Engel reden (leider fehlt mir der Name grade nicht ein), da du sonst zum Endgegner kommst und das Spiel dann beendet ist.

Spitze, danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja in aller Seelenruhe noch die Sense und das andere Teil Leveln und und und.

Also kann ich schon im eigentlichen alle Trophys machen bis auf die wo ich auf Apokalyptisch spielen muss, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...