Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage zu den Schlangenlöchern und zwar hab ichs bis jetz bis zum Zerstörer gespielt muss denn nur noch vernichten :biggrin5: Aber wenn ich ein schlangenloch benützen will fehlt mir da noch eins wo ich noch nicht entdeckt habe bekommt man das wenn ich den Drachen kill also den zerstörer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne , du hast in einem Level Vulgrim nicht besucht :smile:

aha und wie komm ich da hin ich hab die schlangenlöcher alle:

Leviathans Strömung

DAs Ascheland

Der Glühende Galgenturm

Würgeacker

Die eingestürzte Treppe

Zwielichtkathedrale

Die Kreuzung

Überschwemter Pass

Ambossfurt

Und genau das ihn der mitte fehlt mir noch :dozey: Weil mir fehlen auch noch 2 zornteile vielleicht sind das die letzten ihn dem gebiet nur kein plan wie man da hinkommt war scho überall :biggrin5:

.:EDIT:. Ok habs gefunden TRockene Strasse hat gefehlt :)

Yeah das war das letzte zornteil puh nu hab ich alles jetz auf zum endgegner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...