Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Guten Abend,

Hab ne Frage, ist die US Version von Darksiders auch auf deutsch spielbar?

da z Z Meine Mutter mit meiner Schwester in Amerika sind. :D kann ich dann Fragen ob sie es mir mitbringt. :D kann es mir einer bitte sagen. :)

Lg Death Spirit :)

Da mußt Du glück haben!!!

9. von 10.Games aus den USA sind bei mir orginal Sound

BATMAN und FAIRYTALE FIGHTS sind Deutsch

aber sonst UC2, MW2 und und und English!!!

MEINE PROGNOSE...NEIN

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Roten Türen spreng Ich mit aktiven bzw. Inaktiven Stachelkugeln die an manchen Stellen Gewächs mäßig am Boden liegen!!!

jo, is´n bissi tricki mit der Kreisklinge :biggrin5:

EDIT:

und warum Ich eigentlich da bin!!!

Wie kann Ich eine gefunde Schatzkarte aktivieren???

oben links wenn Ich auf Karte bin

sind 3.Kreise, da sind die Schatzkarten für das jeweilige Gebiet drin.

Aber wie man dann des Teil nutzt???

Die aller erste Karte hat es mir auch automatisch angezeigt ((glaub Ich zum.)), aber die letzten 3.werden praktisch verpennt :banghead:

greetz

EDIT:

HALLO??? :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel bin Ich froh überhaupt ins Ziel zukommen!!!

Böses Game...aber stellenweise ganz schön Tricky.

und ja....

beim Reiten flimmert es bei mir auch leicht!!!

aber das fällt nicht wirklich ins Gewicht.

MEGA GAME zu nehm :emot-waycool:en Preis.

mein Kollega war vorhin zu Besuch und hat gleich schon wieder Anklingen laßen,

das er das Spiel gerne wieder in ca.4.Wochen haben will...

5.euro for DARKSIDERS :17: schöööö

und jez RAUS RAUS

good n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Spinne mit dem Hellblauen Kristallpanzer mußte Du wie erklärt DOWN machen.

Hacken, Schlagen wenn am Boden liegt, hinten rum

auf den Ars.. schlagen

das 2-3 mal

dann geht die Spinne an die Decke

das ist dann selbsterklärend

mit diesen orangen Hacken oben an der Decke!!!

Denk das ist die letzte der 4.Spinnen!!!

Die anderen 3 sind ja nich der rede wert ;)

Ich häng im Schwarzen Thron

da geht so langsam nix mehr

7.stöckige Open World

überall irgendwelche Aufzugsschalter

I dreh durch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hänge schon wieder :smile: Ich bin in diesem Raum wo 3 Aufzüge mit ner Lila Kette von der Decke hängen , und man diese 2 Steine da hat ! Wo muss man die Steine hintun bzw was muss man in dem Raum machen ?

Des hab Ich alles vor einer Std. geschafft.

Ist der Energiestrahl endlich runter geleitet...

geht das Drama draußén immer noch weiter. :banghead:

Gott sei Dank hats nur nen 5.er gekostet.

Spielspaß bleibt durch die schweren Rätsel miener Meinung nach schon auf der Strecke.

GEGNER - Easy

Rätsel - ohne Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...