Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Habe folgendes Problem.

Und zwar fehlen mir noch genau 4 Zornkisten um den 10 und damit auch letzten Zornbalken zu bekommen.

Ich weiss das man für bestimmte Artefakte beim Händler eine Belohnung erhält unter anderem auch Teile Zorn doch darasu wird nix denn,

96913-bild.jpg Volle Kraft

Sammeln Sie die maximale Menge Lebenssteine ein

96943-bild.jpg Legendäre Gestalt

Sammeln Sie das Abgrundrüstungsset

und...

6E04473C0609A283741FF96062E8DA8E156C9F58.PNG Welträuber

Sammeln Sie alle 27 Artefakte ein

hab ich schon alles zusammen weiss nicht was ich jetzt machen kann um an die restlichen 4 Kisten zu kommen es sind auch keine mehr da hab schon alle gefunden bin nach dem Video gegangen.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Hast du dieses Extra wo man alle Kisten auf der Karte sieht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ God--of--war:

Ich kenne diese Kiste und habe auch lange nach ihr gesucht. Ich habe mir dann gesagt: "Ich hole sie gaaaanz zum Schluss", jedoch hatte ich alle Zornkerne, Lebenssteine, Artefakte und Abgrundsrüstungsteile schon eingesammelt. Das heisst soviel wie, dass es in dieser Kiste nix interessantes bzw. für die Trophäen relevantes gibt.

Schlussendlich habe ich mich nicht mehr mit dieser Kiste beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ God--of--war:

Ich kenne diese Kiste und habe auch lange nach ihr gesucht. Ich habe mir dann gesagt: "Ich hole sie gaaaanz zum Schluss", jedoch hatte ich alle Zornkerne, Lebenssteine, Artefakte und Abgrundsrüstungsteile schon eingesammelt. Das heisst soviel wie, dass es in dieser Kiste nix interessantes bzw. für die Trophäen relevantes gibt.

Schlussendlich habe ich mich nicht mehr mit dieser Kiste beschäftigt.

Dann hilf du mir mal ich habe jetzt schon die Geheime Kiste im SCHWARZEN THRON bergen können doch leider finde ich bisher nur Seelen oder Energiekisten

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK...

laso ich habe jetzt diese verdammte Kiste bekommen welche sich im SCHWARZEN THRON befindet und sämtliche Kisten egal auf welcher Karte man grad ist Aufdeckt.

Doch nix keine Kisten mehr ich habe jeden Ort heimgesucht aber keine der 4 Zornkisten die mir noch fehlen finden können.

Das Kotzt mich echt an hab die schnautze voll von diesen scheiss

"BUG GAMES" für solche man teilweise noch 60,- hinblättern muss.

Man 91% Trophäenstatus Darksiders und dann stellt sich auch noch so ne Dumme Trophäe in den Weg das kann echt nicht sein.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK...

laso ich habe jetzt diese verdammte Kiste bekommen welche sich im SCHWARZEN THRON befindet und sämtliche Kisten egal auf welcher Karte man grad ist Aufdeckt.

Doch nix keine Kisten mehr ich habe jeden Ort heimgesucht aber keine der 4 Zornkisten die mir noch fehlen finden können.

Das Kotzt mich echt an hab die schnautze voll von diesen scheiss

"BUG GAMES" für solche man teilweise noch 60,- hinblättern muss.

Man 91% Trophäenstatus Darksiders und dann stellt sich auch noch so ne Dumme Trophäe in den Weg das kann echt nicht sein.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Hast du auch schon in EDEN gekuckt ? Da ist auch ein Zornkern teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...