Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

So hab das Game jetzt auch durch da ich gleich zu Beginn auf Apokalyptisch anfing hab ich das schwerste jetzt hinter mir.

Frage wie soll ich denn mit der Himmelsbestie 160 Gegner erledigen soviele bekomme ich doch net am Anfang zusammen.

Oder kann ich die H.Bestie wenn ich das Game durch hab nochmals aufsuchen?

Metalische Grüsse Daniel!!!

Spiel es nochmal auf Leicht bis zu dieser Stelle ! Und dan immer auf die Kleinen Vieche zielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich auch ! Lade das Spiel nochmal neu , und kuck ob es wieder geht !

Habe schon vorhin alles ausprobiert. Spiel laden, Spiel beenden, Ps3 neugestartet...hilft alles nichts und ein anderes Savegame habe ich auch nicht.

Schade, dann wars das wohl mit dem Spiel hat zwar Spaß gemacht. aber nochmal fange ich es jetzt nicht an...19std Spielzeit fürn Arsch.:banghead:

Vielleicht lege ich es in paar Monaten nochmal ein, aber erstmal ist mir die Lust vergangen...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon vorhin alles ausprobiert. Spiel laden, Spiel beenden, Ps3 neugestartet...hilft alles nichts und ein anderes Savegame habe ich auch nicht.

Schade, dann wars das wohl mit dem Spiel hat zwar Spaß gemacht. aber nochmal fange ich es jetzt nicht an...19std Spielzeit fürn Arsch.:banghead:

Vielleicht lege ich es in paar Monaten nochmal ein, aber erstmal ist mir die Lust vergangen...:frown:

An welcher Stelle fehlt dir den das Klingen teil ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Frage:biggrin5:

bekomme ich denn überhaupt genug Gegner vor die Linse um auf satte 160 zukommen,oder währe es angebrachte mich immer wieder Killen zu lassen und dann so von Neu beginnen?

Metalische Grüsse Daniel!!!

So geht das nicht mit dem Killen lassen :smile: ! Es reicht auf jeden Fall , sonst wäre ja Platin unmöglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht das nicht mit dem Killen lassen :smile: ! Es reicht auf jeden Fall , sonst wäre ja Platin unmöglich ;)

Also gibts genug Gegner so das ich mit einem Durchgang auf 160 Gegner komme?

Im ersten durchlauf hab ich die nicht alle bemerkt lag bestimmt daran weil ich gleich zu beginn auf Apo. angefangen hab un d man sich dann mehr aufs Leben als die Trophäen konzetriert.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibts genug Gegner so das ich mit einem Durchgang auf 160 Gegner komme?

Im ersten durchlauf hab ich die nicht alle bemerkt lag bestimmt daran weil ich gleich zu beginn auf Apo. angefangen hab un d man sich dann mehr aufs Leben als die Trophäen konzetriert.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Naja , es ist schon Schwer die 160 Gegner zu treffen , aber es ist machbar , ich habs ja auch geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind glaube ich beides Krieg nur der Linke ist sein zweites ich also der Böse.

P.S

Muss ich ohne Pause an einem Stück die 100Kilometer mit Ruin reiten oder geht auch ne Pause ziwschendurch.

Hab Klebeband am Stick befestigt:D

Metalische Grüsse Daniel!!!

Insgesamt 100Km, egal ob mit oder ohne pause

Das ist ne Stunde dauer Ritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind glaube ich beides Krieg nur der Linke ist sein zweites ich also der Böse.

P.S

Muss ich ohne Pause an einem Stück die 100Kilometer mit Ruin reiten oder geht auch ne Pause ziwschendurch.

Hab Klebeband am Stick befestigt:D

Metalische Grüsse Daniel!!!

Die musst du nicht an einem Stück machen ! Ich hab ein Gummiband um den Pad gelegt und so den stick eingeklemmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die Story durch habe,wie komme ich dann bitte noch zum SCHWARZEN TRHON und zum HEILIGEN BAUM geht um die Rüstungsgegenstände die ich an beiden Orten noch suchen muss.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Zum schwarzen Thron kommst du vom Glühenden Galgenturm aus wo Samael's Platz war. Da steht nun ein Portal

Und den Heiligen Baum, wenn du damit Eden meinst? Da steht ein Portal bei dem Todesengel wo du zum Endboss gehst. Direkt hinter ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Select drückt und die Karte vor Augen hat kann man ja oben Links 3 Kreise erkennen bei EISERNE DÄCHER hab ich da

1x KARTE

1xGheimkiste welche alle anderen Kisten auf der Karte zeigt und ein Kreis ist noch frei.

Müssen immer alle 3 Besetzt sein?

ASCHELAND hab ich alle 3 Kreise frei.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits zwei Mal festgestellt, dass Krieg eine rote Aura umgibt. Einmal an seiner Hand (dabei strömte auch Blut) und an seiner Brust. Ich vermute hier einen Bug! Das Bluten an der Hand erscheint normalerweise nur wenn man den Tremor-Handschuh mit War's Glory ausrüstet und ihn dann benutzt, die rote Aura an der Brust erscheint normalerweise wohl nur während dem Reiten auf Ruin. Vielleicht hat das Spiel einfach nicht kapiert, dass diese Aktionen bereits vorbei sind und sie weiter durchgeführt - oder ich irre mich. Klärt mich bitte auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hätte mal eine frage, bin im 2 separaten trum beim schwarzen thron und nun komm ich bei einem rätsel nicht weiter. es gibt dort 3 gitterkäfigedie an ketten hängen, dazu noch 2 blöcke die man mittels der portalfunktion auf die plattformen rauf und runter portieren kann. ich muss ganz nach oben um zur nächsten tür zu gelangen. wie schaff ich das??

schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...