Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

ich steck im schwarzen turm fest. ich bin in einem runden raum mit 3 gondeln die an ketten von der decke hängen. an 2 gondeln sind unter dem boden, ich glaube es sollen spiegel sein, angebracht. desweiteren befinden sich 2 gewichte in dem raum. damit soll man wohl die gondeln austarieren, aber ich habe keine idee auf welche höhe oder in welcher reihenfolge. habe nach ner weile probieren entnervt aufgegeben und hänge nun das erste mal fest. wäre toll wenn mir jemand nen kleinen denkanstoss geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich steck im schwarzen turm fest. ich bin in einem runden raum mit 3 gondeln die an ketten von der decke hängen. an 2 gondeln sind unter dem boden, ich glaube es sollen spiegel sein, angebracht. desweiteren befinden sich 2 gewichte in dem raum. damit soll man wohl die gondeln austarieren, aber ich habe keine idee auf welche höhe oder in welcher reihenfolge. habe nach ner weile probieren entnervt aufgegeben und hänge nun das erste mal fest. wäre toll wenn mir jemand nen kleinen denkanstoss geben könnte.

Du musst die Gewichte so in die Gondeln tun das du vom Dach aus auf die obere Etage kannst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT²: OMG Hab grad nen glitch entdeckt...Bin grad durch den Boden eines Aufzuges gefallen und nun häng ich fest. ! Der Aufzug kommt nicht mehr runter !

Meinst Du den östlichen Aufzug im schwarzen Thron? Falls ja: der bug ist bei mir auch aufgetreten. Aus diesem Grund komme ich nicht mehr an die zwei letzten Särge ganz im Norden ran.

Konntest Du das Problem irgendwie beheben? Neustart hat bei mir nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Ich stecke mal wieder fest!

Weiß nicht wo ich lang muss um den dritten Strahl auf den Todesengel zu richten!

Bin völlig planlos!

Da ist ein raum,wo ich auf dem Podest ein Artefakt holen kann und rechts sind zwei dinger die hoch und runter fahren, aber da komm ich auch nicht weiter!

Meinst du an der Treppe wo der Rote Stein unten ist`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab da mal eine Frage.

Ich hab das Spiel jetzt auf normal durchgespielt. Mir fehlt noch die ein oder andere Trophy. Unter anderem die "150 Typen auf dem Rücken meines Gaules abmetzeln" oder "alle Waffen bis zum Schluss aufleveln". Wenn ich jetzt auf Apokalyptisch anfange, werden dann die Fortschritte übernommen, oder fängt alles wieder von vorne an?

Und wie sieht es mit den Energie- und Zornsplittern aus.

Vielen Dank schon einmal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab da mal eine Frage.

Ich hab das Spiel jetzt auf normal durchgespielt. Mir fehlt noch die ein oder andere Trophy. Unter anderem die "150 Typen auf dem Rücken meines Gaules abmetzeln" oder "alle Waffen bis zum Schluss aufleveln". Wenn ich jetzt auf Apokalyptisch anfange, werden dann die Fortschritte übernommen, oder fängt alles wieder von vorne an?

Und wie sieht es mit den Energie- und Zornsplittern aus.

Vielen Dank schon einmal. :smile:

Wird alles gelöscht, das einzige, was Du übernimmst, ist die Abgrundrüstung, falls Du sie schon gesammelt hast. Steht aber auch schon mehrfach hier im thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok danke so wollts ichs eh machen bis auf einen gegner stehen lassen und alles schön einsammeln jetz weiß ich das ich es auch so machen muss und net danach :biggrin5:

Du kannst auch den Zerstörer töten und die Story beenden ... abschließend einfach auf "Fortfahren" drücken und dann kannst Du die gesamte Welt bereisen (inkl. Garten Eden und den schwarzen Thron) und alles einsammeln, was Dir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch den Zerstörer töten und die Story beenden ... abschließend einfach auf "Fortfahren" drücken und dann kannst Du die gesamte Welt bereisen (inkl. Garten Eden und den schwarzen Thron) und alles einsammeln, was Dir fehlt.

Cool, das wusste ich auch nicht!

Naja, ich sammle vorher die ganzen Sachen (Lebenssteine, Zornkerne, Artefakte und Rüstung), damit ich gegen den Zerstörer nich ablose!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...