Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darksiders war mein erster und hoffentlich letzter Fehlkauf 2010. Wenn ich alle 5 Minuten stecken bleib weil ich den Weg nicht mehr find kann mir das Spiel gepflegt den Buckel runterrutschen. In Zukunft muss ich besser aufpassen was ich kauf und vor allem nicht am Releasetag zuschlagen und noch ein paar Freundeswertungen abwarten. Gruß pzyco

Natürlich wenn man denkt Darksiders währe ein GOW klon wird man sicher nicht glücklich! aber mal ernsthaft die Rätzel sind forternt die Weld ist wie aus einem Guss und mit 25 Stunden SZ bekommt mann auch was führ sein Geld. Also Fehlkauf nur weil dir die Dungens zu Komplex wahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabbend hier mal ne frage ich habe 9 teile jetzt und mir fehlt nur das teil bei den spinnen.

Komme ich da wieder hin und die frage wie bzw wo????

danke für hilfe

hehe die frage hatte ich auch (kann man auf seite 20 nachlesen) aber ich poste dir die antwort damit du nicht suchen musst ;D

Im Ascheland mir Ruin über die Brücke reiten :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders war mein erster und hoffentlich letzter Fehlkauf 2010. Wenn ich alle 5 Minuten stecken bleib weil ich den Weg nicht mehr find kann mir das Spiel gepflegt den Buckel runterrutschen. In Zukunft muss ich besser aufpassen was ich kauf und vor allem nicht am Releasetag zuschlagen und noch ein paar Freundeswertungen abwarten. Gruß pzyco

hehe naja den weg fand man leichter als die lösungen mancher rätzel vor allem am ende wo man den engel befreien muss suchte ich stunden lang nach der lösung -.- die haben das mit den rätzeln echt übertrieben vor allem das mit den versteckten kisten wo man weitere rätzel lösen muss um die kisten zu endecken, auf das musst erst mal kommen -.-

ich habe es leider nur auf normal durch gespielt und um platin zu erhalten müsste ichs nochmal durchspielen aber das ist es mir echt nicht wert.

edit: sorry für doppelpost :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir jemand mal helfen?

ich stehe im Schwarzen Turm vor der Tür zum Endboss Stragar.mir fehlt aber noch das hir:

Fury's Embrace:Benötigt: Leereläufer Fundort: Im schwarzen Thron erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".Effekte:(Sockel) Zorn wird mit jedem Waffenschlag generiert(Passiv) Erhöht den Schaden von allen Zorn-Fähigkeiten& Deckt alle versteckten Gegenstände auf den Karten auf& Generiert mehr Zorn für Todschläge (B-Button?)

bin noch mal zurück in den raum wo Azrael Schwebt wo muss ich genau hin ?

hallo bitte ich brauche dringend hilfe weiss nicht weiter kann mir jemand bitte helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja nichts für ungut aber an die leute denen die rätsel in darksiders zu schwer und zu belastanden warten:

evtl solltet ihr halt dann doch bei den schienengames beleiben oder es mal mit hello kitty online versuchen ;P

nichts für ungut aber die rätsel darksiders sind genau richtig keinesfalls zu schwer und auch nie so abgedreht das man nicht auch selber drauf kommen kann.

ich hatte das spiel ca ne halbe woche vor release und urlaub hab es sprich hab es durchgezockt ohne groß wo hilfe bekommen zu können (aber war auch nicht notwendig) ich bin nie länger als 10-20 minunten irngendwo aufgehalten worden weil alle rätsel durchdacht und logisch lösbar sind..

ich mein es war auch vorher bekannt das darksiders ein "zeldaclon" (ich meine das durchaus nicht abwertend) mit erwachsenen setting wird. und eben kein "ich prügel mich auf schienen durchs game"-game (was auch wiederum nicht abwertend sein soll ich schätze auch solche spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche hilfe. Ich habe das spiel durch und suche nur noch die letzten vier fragmente 2 für einen lebensstein und 2 für einen zorn kern. Nun habe ich mit meinem Legendärem Waffenupgrade alle länder durchsucht und nur verbugte Kisten gefunden... Und ich kann mir schon vorstellen das es die kisten sind und ich deswegen nochmal neu anfangen muss.

Ich habe mal von einer verbugten Kiste ein Foto gemacht:

Es ist im Würgeackerland:

dt7q-1.jpg

Hier seht ihr das ich vor der Kiste stehe und im nächstem Bild ist dort nichts...

dt7q-2.jpg

Auf dem 2ten Bild stehe ich vor einem Stein und anscheinend ist die Kiste in dem Stein drin, da ab und an mal ein Grüner Schweif aus dem Stein kommt, als ob dort eine Grüne Kiste drine ist. Habe alles versucht ich komm da nicht ran ist denke ich ein Bug.

Und das habe ich bei ca. 5 Kisten...

mfg

cYperNoX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wenn man denkt Darksiders währe ein GOW klon wird man sicher nicht glücklich! aber mal ernsthaft die Rätzel sind forternt die Weld ist wie aus einem Guss und mit 25 Stunden SZ bekommt mann auch was führ sein Geld. Also Fehlkauf nur weil dir die Dungens zu Komplex wahren!

Mir waren die Dungeons und Rätsel nicht zu komplex,aber es hat einfach zu viele Rätsel die den Spielfluss bremsen,insgesamt fand ich das Spiel ziemlich Durchschnittlich sowohl Story als auch Gameplay.Für 25-30€ Gebraucht wäre das Game Ok aber zum Vollpreis war es ein Fehlkauf und wurde wieder Verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir waren die Dungeons und Rätsel nicht zu komplex,aber es hat einfach zu viele Rätsel die den Spielfluss bremsen,insgesamt fand ich das Spiel ziemlich Durchschnittlich sowohl Story als auch Gameplay.Für 25-30€ Gebraucht wäre das Game Ok aber zum Vollpreis war es ein Fehlkauf und wurde wieder Verkauft.

Da geb ich dir recht, Anfangs fand ich es sehr gut, vor alles die Story. Aber später im Spielverlauf, vor allem im schwarzen Thron, ging es mir nur noch auf den Sack.

Für 30€ auf jeden Fall ok, aber für knappe 60€ auch für mich zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig konnte ich das, als ich mir das Game kaufen wollte, hier nicht rauslesen, deswegen sag ichs einfach nochmal: Hab die UK-Version, die definitiv deutschen Text und deutsche Sprache beinhaltet. Sry, wenn jmd das schon gesagt hat, aber mir war das nicht so richtig klar vor dem Kauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...