Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

ich reite die ganze zeit im kreis, und die kommt net, schon 30 min^^

Bei mir hat das glaub ich 1h30min gedauert, sehr lässtig.

Alle Pferdchen nochmal zurück, man braucht net alle Zauber auf höchster Stufe für Kampferprobt. Man brauch die Armageddonklinge dafür. Zählt wohl oder übel dazu.

So jetzt noch 160 Viecher im Flug killen und dann endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat das glaub ich 1h30min gedauert, sehr lässtig.

Alle Pferdchen nochmal zurück, man braucht net alle Zauber auf höchster Stufe für Kampferprobt. Man brauch die Armageddonklinge dafür. Zählt wohl oder übel dazu.

So jetzt noch 160 Viecher im Flug killen und dann endlich Platin.

Viel erfolg... muss das am stpck geritten werden? also wenn man absteigt is dann wieder allles im arsch oder zählt alles zusammen?

gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel erfolg... muss das am stpck geritten werden? also wenn man absteigt is dann wieder allles im arsch oder zählt alles zusammen?

gruß

Olli

Ne kannst so ... dauert aber wirklich scheiße lang. Am besten du klemmst mal den Sticke ein sodass der Gaul im Kreis reitest und in der Zeit machste halt einfach was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kannst so ... dauert aber wirklich scheiße lang. Am besten du klemmst mal den Sticke ein sodass der Gaul im Kreis reitest und in der Zeit machste halt einfach was anderes.

ja mahc cihs chon mitm teller xD, ich schau derweil "Love Diary" xD auf pro 7, totaler schrott. Aber wie kann man echt sone scheiss trophy machen??!?!

Und das mit dem lvln? wo am besten?

Die faustwaffe steigt ja fast garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mahc cihs chon mitm teller xD, ich schau derweil "Love Diary" xD auf pro 7, totaler schrott. Aber wie kann man echt sone scheiss trophy machen??!?!

Und das mit dem lvln? wo am besten?

Die faustwaffe steigt ja fast garnicht.

Ich hab es im Spinnendungeon gemacht, machste noch die Legendäre Waffenerweiterung rein die Waffenerfahrung steigert und dann machste die kleinen Mistviecher die in den Räumen vor dem Boss kommen.

Raum verlassen und wieder rein, geht glaub ich am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es im Spinnendungeon gemacht, machste noch die Legendäre Waffenerweiterung rein die Waffenerfahrung steigert und dann machste die kleinen Mistviecher die in den Räumen vor dem Boss kommen.

Raum verlassen und wieder rein, geht glaub ich am schnellsten.

wohe rbekomm ich die erweiterung?

die Reit trophy kommt ewig net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir jemand mal helfen?

ich stehe im Schwarzen Turm vor der Tür zum Endboss Stragar.mir fehlt aber noch das hir:

Fury's Embrace:Benötigt: Leereläufer Fundort: Im schwarzen Thron erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".Effekte:(Sockel) Zorn wird mit jedem Waffenschlag generiert(Passiv) Erhöht den Schaden von allen Zorn-Fähigkeiten& Deckt alle versteckten Gegenstände auf den Karten auf& Generiert mehr Zorn für Todschläge (B-Button?)

bin noch mal zurück in den raum wo Azrael Schwebt wo muss ich genau hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich habe da auch ne frage *hust* ich finde nicht mehr zu dem gebiet wo die spinnen sind (wo man die große spinne killen muss usw.) ich habs nun durch und mir fehlt nur noch ein rüstungsset und glaube dass ich das bei den spinnen nich geholt habe.

kann mir jemand plz sagen wie ich da wieder hin komme `? die wurmlöcher führen mich alle wo anders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo komme gerade im Spinnen Dungen nicht weiter, und zwar dort wo man die dicke spinne zuerst von der decke hauen muss und sie sich dann eine zeit lang am rücken wälzt! Meine Waffen scheinen nicht zu wirken wenn sie am rücken liegt. Bitte um Hilfe (die Beantwortung dieser frage wird offiziell als gute Tat gewertet !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich habe da auch ne frage *hust* ich finde nicht mehr zu dem gebiet wo die spinnen sind (wo man die große spinne killen muss usw.) ich habs nun durch und mir fehlt nur noch ein rüstungsset und glaube dass ich das bei den spinnen nich geholt habe.

kann mir jemand plz sagen wie ich da wieder hin komme `? die wurmlöcher führen mich alle wo anders hin.

Im Ascheland mir Ruin über die Brücke reiten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo komme gerade im Spinnen Dungen nicht weiter, und zwar dort wo man die dicke spinne zuerst von der decke hauen muss und sie sich dann eine zeit lang am rücken wälzt! Meine Waffen scheinen nicht zu wirken wenn sie am rücken liegt. Bitte um Hilfe (die Beantwortung dieser frage wird offiziell als gute Tat gewertet !!!)

Du musst sie von der Decke hauen (Nicht Angreifen) Im eck geht es dan runter , und an der Wand ist eine kante wo du die rüber seilen kannst , da gehts weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders war mein erster und hoffentlich letzter Fehlkauf 2010. Wenn ich alle 5 Minuten stecken bleib weil ich den Weg nicht mehr find kann mir das Spiel gepflegt den Buckel runterrutschen. In Zukunft muss ich besser aufpassen was ich kauf und vor allem nicht am Releasetag zuschlagen und noch ein paar Freundeswertungen abwarten. Gruß pzyco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...