kappel12 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich hab zwar schon Platin, würde aber gerne noch weitere trophys sammeln. kann man alle autos im spiel freischalten oder muss man sie im store kaufen?
epic86 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Die Legendary Cars, Boost-Special-Cars und das Toy-Bike musst du dir kaufen.
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 für 100% benötigst du alle DLC`s und musst alle Challenges machen dann haste ALLE autos
Saint-Achilles Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 so, ich habe eine Frage und zwar gehts um folgendes: Ich habe vor längerer Zeit Burnout The Ultimate Box ausgeliehen. Mitlerweile hab ich's zurückgeben. Vor einigen Tagen hab ich mir dann Burnout aus dem Store runtergeladen zusammen mit dem Big Surf Island-Pack. Ich muss nun nochmals von ganz vorne beginnen, weil der alte Speicherstand von der Ultimate Box war. Die Frage: Mir fehlen noch die Trophy: Zerstäre den Carson Inferno Van und ein Rennen damit machen Wenn ich das Time-Saver-Pack kaufe -> alle Autos freigeschaltet bekomm ich die Trophy, oder nicht? Ich tippe mal auf nein...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 so, ich habe eine Frage und zwar gehts um folgendes:Ich habe vor längerer Zeit Burnout The Ultimate Box ausgeliehen. Mitlerweile hab ich's zurückgeben. Vor einigen Tagen hab ich mir dann Burnout aus dem Store runtergeladen zusammen mit dem Big Surf Island-Pack. Ich muss nun nochmals von ganz vorne beginnen, weil der alte Speicherstand von der Ultimate Box war. Die Frage: Mir fehlen noch die Trophy: Zerstäre den Carson Inferno Van und ein Rennen damit machen Wenn ich das Time-Saver-Pack kaufe -> alle Autos freigeschaltet bekomm ich die Trophy, oder nicht? Ich tippe mal auf nein... doch weil 1x alle autos im Yank yard sind und alle frei rumfahren also kannste beide machen:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.