Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 War bei mir anfangs auch so, habs ewig nicht geschafft
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Zeus der Zone hab ich am Anfang auch nicht geschafft, aber mittlerweile schaff ichs bis 94
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Macht nach Platin jetzt auch noch Fun
Ersguterstuermer Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Macht nach Platin jetzt auch noch Fun Wipeout geht irgendwie immer
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Find ich auch, ohne Trophäendruck macht der Zonenmodus irgendwie voll bock
-EVANGELION- Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 weis einer von euch, ob man für die ZICO trophäe PIRANA aus dem fury-dlc nutzen kann?
Raz-Noh Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 weis einer von euch, ob man für die ZICO trophäe PIRANA aus dem fury-dlc nutzen kann? Ja kann man. Hab ich auch so gemacht und hat geklappt
Gast Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Habt ihr ein Tipp für mich? Welches Auto ist so das Beste? Irgendwie verlier ich auf schwer dauernd Hab in den 1. und 2. Rennserien Gold auf schwer, aber bei der 3. geht gar nichts mehr... Sollte man auch diese Rennunterstützung aus machen?
-EVANGELION- Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ja kann man. Hab ich auch so gemacht und hat geklappt und merkt man den unterscheid? ich meine obs damit leichter geht
Raz-Noh Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Habt ihr ein Tipp für mich?Welches Auto ist so das Beste? Irgendwie verlier ich auf schwer dauernd Hab in den 1. und 2. Rennserien Gold auf schwer, aber bei der 3. geht gar nichts mehr... Sollte man auch diese Rennunterstützung aus machen? Ich persönlich komm mit AG Systems mit Abstand am besten klar. Konnte damit bislang so gut wie jedes Rennen auf schwer gewinnen (2-3 Ausnahmen gab's schon ), musst aber selbst gucken, welches am besten zu dir passt. Würd dir raten, einfach mal ein paar Rennen mit den verschiedenen Karren zu fahren und wenn du mit irgendeinem gut klarkommst, dann das möglichst auch so oft wie möglich nehmen. Man gewöhnt sich eigentlich recht gut an das Fahrverhalten. Rennunterstützung würde ich auf jeden fall abschalten! Die hilft am Anfang zwar ungemein, aber später behindert die nur noch. Und ohne gewöhnt man sich besser an die Strecken als mit Ein gutes Training für die Strecken ist auch immer der Zonen-Modus. Wenn du mit einer Strecke Probleme hast, einfach mal ein bisschen Zonen-Modus fahren, so lernst du die Strecke gut kennen. Geht natürlich auch mit Zeitrennen/Schnelle Runde. Ansonsten kann ich dir diesen schäbigen Standart-Tipp geben: nur nicht aufgeben, man merkt, wie man mit der Zeit immer besser und vor allem sicherer wird und merkt man den unterscheid? ich meine obs damit leichter geht Keine Ahnung, hab den Zico 5-6 Stunden am Stück probiert, bis es dann geklappt hat. Rein von den Werten her sollte der Fury Schlitten ja ein bisschen besser laufen. Glaube aber kaum, dass man da so riesen Unterschiede merkt...
Gast Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ahhh cool danke, ich versuche mal deine Tipps morgen. Danke
-EVANGELION- Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 welches fahrzeug ist eig. am besten geeignet für die kampagne auf schwer trophäe?
SyLezZ Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Meiner Meinung nach Harimau Fury, aber muss jeder für sich selbst wissen mit welchem er am besten klar kommt. =)
-EVANGELION- Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Keine Ahnung, hab den Zico 5-6 Stunden am Stück probiert, bis es dann geklappt hat. Rein von den Werten her sollte der Fury Schlitten ja ein bisschen besser laufen. Glaube aber kaum, dass man da so riesen Unterschiede merkt... hab endlich diese ********* trophäe geschafft mit 30.68 und dem PIRANA aus dem fury dlc
Raiden89 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich schaffe kampagne legende (schwer) einfach nicht hat da jemand ein paar gute tipps für mich ich währe sehr dankbar für alles was mir weiter hilft
Dihler Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich schaffe kampagne legende (schwer) einfach nicht hat da jemand ein paar gute tipps für mich ich währe sehr dankbar für alles was mir weiter hilft was genau schaffst du da nicht? die einzelrennen oder die auf zeit? habs am freitag endlich geschafft hehe und am schwersten fand ich chenghou project als einzelrennen, allein das dauerte fast ne woche:banghead:
Raiden89 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hab z.B ein problem mir der strecke sebenco climb egal ob zeit oder einzelrennen und chenghou project ist aus so eine strecke mit der ich mich schwierigkeiten habe
Dihler Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hmm... bei sebenco climb musst du immer 100% geben und wichtigste stelle für ne br ist finde ich an dem hügel wo es dann die lange gerade runter in den kleinen tunnel geht - da am hügel nase hoch und br^^ und sonst erst die zeitrennen damit du die strecken üben und die perfekte route finden kannst - dann bei den einzelrennen wie auf zeit fahren und eher boosten statt schießen - hoffe das hilft ein bissl^^
Kramer__ Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 @ Raiden89 Erstmal solltest du die Beschleunigungsempfindlichkeit auf 10% stellen, die Empfindlichkeit der Luftbremse habe ich auf 50% (bei 10% reagiert die Luftbremse sehr aggressiv, bei 100% kann man feiner dosieren, hat beides je nach Strecke Vor- und Nachteile). Teams sind egal, du kannst auch auf schwer jedes Rennen mit jedem Team gewinnen, kommt also darauf an mit welchem du besser zurecht kommst. Man muss nicht unbedingt an den unmöglichsten Stellen ne BR machen, viel wichtiger ist eine gute Kurventechnik. Es ist möglich mit Phantom Geschwindigkeit jede Strecke fehlerfrei zu fahren, auch wenn man kein Profi ist. Bei manchen Kurven schon ein bisschen vor der Kurve einlenken, ist z.B. bei Sol 2 wichtig. Du kannst jede Strecke mit der du Probleme hast im “Schnelle Runde“ Modus so lange üben bis du gut genug bist. Besondere Tricks sind mir nicht bekannt, und ich hab auch Platin geschafft. Bei Meltdown ist man dann dank der unfairen KI (die auch noch ernsthafte Aggressionsprobleme hat) ein bisschen aufs Glück angewiesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.