Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD vorbeugen


Batze2804

Recommended Posts

Natürlich.. Deine Beschreibung muss ohne Rechtschreibfehler sein und eine Top User Bewertung wäre auch nicht schlecht..

PS3 muss in Originalverpackung sein, ob da auch der Controller dabei sein muss, weiß ich nicht. Am besten in deinem Gamestop telefonisch nachfragen..;)

Ok, dann ruf ich mal am Dienstag da an.

ebay wäre auch eine Alternative, 450 positive Bewertungen, keine negative :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich.. Deine Beschreibung muss ohne Rechtschreibfehler sein und eine Top User Bewertung wäre auch nicht schlecht..

PS3 muss in Originalverpackung sein, ob da auch der Controller dabei sein muss, weiß ich nicht. Am besten in deinem Gamestop telefonisch nachfragen..;)

oh man... dann kann ich das ja vergessen ^^

hab bisher nur 2mal was gekauft von da.. aber nie verkauft :o

jetz bin ich irgendwie am arsch ^^

naja ich versuch trotzdem mal ob ich es wegbekomme :D

blöd ist auch noch.. ich weiß nicht mal ob ich hier einen gamestop finde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja LOL. Gestern schreib ich hier noch, dass meine PS3 seit Release ohne Probleme läuft und heute erwischts mich mit dem YLOD. Wenn das nicht ein komischer Zufall ist:banghead:. Hab mir grad schon die 120er Slim bestellt, so dass ich ab Dienstag hoffentlich wieder zocken kann.

Ich werd jetzt die nächsten Tage mal versuchen die Defekte selbst zu reparieren, die Methode mit der Heißluftpistole kennt wohl jeder und die werde ich auch mal versuchen.

Naja, ich hoffe mal, dass sie dann zumindest ein paar Stunden läuft damit ich noch meine Daten sichern und sie dann noch "funktionierend" verkaufen kann. Die Daten zu verlieren wäre eh nicht sooo schlimm, wäre nur schade um meinen RDR-Speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hoffe mal, dass sie dann zumindest ein paar Stunden läuft damit ich noch meine Daten sichern und sie dann noch "funktionierend" verkaufen kann. Die Daten zu verlieren wäre eh nicht sooo schlimm, wäre nur schade um meinen RDR-Speicherstand.

Deshalb kopier ich mir einmal pro Woche (meistens Sonntag) alle Speicherdaten auf einen USB-Stick. Zum Glück hab ich keine kopiergeschützten Savegames :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb kopier ich mir einmal pro Woche (meistens Sonntag) alle Speicherdaten auf einen USB-Stick. Zum Glück hab ich keine kopiergeschützten Savegames :)

ja, mach ich normalerweise auch einmal im Monat, aber mein RDR-Speicherstand wäre komplett verloren, was extrem schade wäre, weil da schon ca. 10 Stunden Spielzeit drinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es richtig reparierst kannst du ohne Probleme deine Speicherstände verschieben. Das hält sogar länger als die paar Stunden.

jo, ich hoffe mal dass das klappt, sieht ja in dem Youtube-Vidoe das ich mir vorhin angeschaut hab nicht allzu schwierig aus. Ein Kumpel von mir hat seine damals auch selbst repariert, die lief danach noch ca. ein Jahr bis zum nächsten YLOD. Aber sollte meine wirklich nochmal laufen (was ich mal hoffe), dann werde ich sofort in die nächste Gamestop-Filiale rennen und denen meine PS3 andrehen :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine PS3 läuft wieder :smile:. Hab noch Wärmeleitpaste zu Hause gehabt, deswegen hab ich mich heute Mittag gleich an die Arbeit gemacht und mittlerweile läuft sie seit gut 2 Stunden ohne Probleme. Hab jetzt auch alle Daten gesichert. Morgen werd ich mal beim Gamestop anrufen was ich noch für die Konsole bekommen würde und dann werd ich sie entweder denen vorbeibringen oder sie auf ner gewissen 3,2,1 Seite versteigern.

btw: kommt mir irgendwie so vor als wäre die Konsole jetzt deutlich leiser als davor :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh ich auch gerade. Aber meine PS3 war davor auch schon immer so laut. Also nicht erst seit nem Monat oder so, hatte also nix mit dem YLOD zu tun, sonst hätte ich den schon vor 3 Jahren haben müssen. Jetzt hört man sie kaum noch, hab im ersten Moment schon gedacht ich hab den Lüfter gekillt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...