Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man nicht sofort machen. Man kann später wieder in jede Welt zurückkommen.

Kann man später machen aber ich würde es an deiner Stelle gleich machen nicht nur wegen den XP´s auch weil man dann wieder überlegen muss wo ich welche Munitionsbehälter ich erstellet/zerstört habe.

Ich habe bei jeden Level gleich alles erledigt um die Reiserei zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich ja beruhigt, hab auch gleich bei der ersten Mission nicht alles gefunden... ärgerlich!

Wann kann man denn wieder zurück, erst nach Beendigung des Spiels oder wie läuft das ab?

Du kannst immer wieder zurück zu dem Level den du willst sofern du ihn besucht hast.

Musst nur bei dem Piloten den Level markieren den du haben willst unten rechts steht auch der Fortschritt der Nebenmissionen in Prozenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst immer wieder zurück zu dem Level den du willst sofern du ihn besucht hast.

Musst nur bei dem Piloten den Level markieren den du haben willst unten rechts steht auch der Fortschritt der Nebenmissionen in Prozenten.

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann auf zum nächsten Piloten... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich ne karte finde wo z. B. die Artefakte die ich sammeln muß eingezeichnet sind? Artefakte muß ich im VRV suchen.

Gruß, Catwesel

Bis jetzt gibt es noch keine Karte.

Aber die Artefakte sind doch einfach zu finden, sie glühen und das sieht man schon von weiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das Thema hier nochmal auskramen.

Habe jetzt die Geschichte als Navi beendet. In 2 Missionen habe ich noch nicht alle A-pods gefunden, auch nicht nach längerer Suche.

Kann ich jetzt die Geschichte der RDA anfangen oder komme ich dann nicht mehr an die Nebenmissionen von den Navis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...