Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Söldner-X: Himmelsstürmer


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist irrgendwie komisch das das ganze Spiel ein englisches Menu hat und teilweise deutsche Sprachausgabe besitzt.

Das finde ich gerade toll an dem Spiel. Die Sprüche sind schon echt witzig. Muss immer schmunzeln wenn wieder so ein Spruch kommt wie "Achtung! Kettenfahrzeug im Anrollen!" :biggrin5: Die Amerikaner und Japaner werden da noch mehr drauf abgehen. Die deutsche Sprache erfreut sich bei denen äußerster Beliebtheit. In diesem Sinne: "Achtung! Feindliche Jäger im Anflug!" :39:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich nach rang 15 (Galaxy Superstar) und nach dem Schwierigkeitsgrad Impossible noch irgendwas?

Wenn ja wär mal Super wenn irgendjemand sagen welche vorraussetzungen man dafür brauch. Find das Spiel megageil und werde es irgendwann noch komplett packen (wollen) *g*

Also wenn jemand was weiss bitte mal posten.

gruß

el...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich nach rang 15 (Galaxy Superstar) und nach dem Schwierigkeitsgrad Impossible noch irgendwas?

Wenn ja wär mal Super wenn irgendjemand sagen welche vorraussetzungen man dafür brauch. Find das Spiel megageil und werde es irgendwann noch komplett packen (wollen) *g*

Also wenn jemand was weiss bitte mal posten.

gruß

el...

Rang 15 ist der höchste Rang, den man erspielen kann. Schaffst du es auf dem Schwierigkeitsgrad "Impossible" durchzuspielen, wird der höchste Schwierigkeitsgrad "Nightmare" freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand 2million zusammen bekommen? Ich hatte gestern 1,6 da war das Spiel vorbei! Und ich habe schon aus allen Rohren gefeuert!

Hast du denn auch das 5. Level gespielt oder nur bis zum Ende des 4. Levels? Wenn du nur die Levels 1-4 spielst, wird es schwer 2 Mio. Punkte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf Beginner bis zum Ende gespielt. Also bis nach dem Drehteil, bis die Schrift kommt. Wieso 4 oder 5? Gibt es da mehrere Varianten?

Dann hast du nur bis zum Ende des 4. Levels gespielt. Du schaltest ein 5. Level frei, wenn du in den Levels 1-4 jeweils mindestens 4 von 5 versteckten Secret Keys findest. Spielst du dann die Level 1-5 durch, solltest du locker 2 Mio Punkte schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Karten oder Hilfen wo sie Schlüssel sind? Habe nur welche in den ersten zwei Level gefunden. Ich finde im Web nicht allzuviel dadrüber! :(

Schau mal im Thread 'Bewertet die Schwierigkeit für 100%' nach. Da findest du, was du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ick les hier immer was von 15 Continues und so :eek: Ich hab grad mal drei - wo kriegt man denn bitte die anderen her?!?

Es gibt max. 9 Continues. Du bekommst mit steigendem Rang zusätzliche. Dein Rang steigt durch den Abschuss von Gegnern. Bei Rang 15 Galaxy Superstar (300.000 besiegte Gegner) hast du dann 9 Continues. Denke aber daran, dass du Rang 15 nur mit allen gefundenen Secret Keys erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...