Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand die real 3D-Version von dem Spiel, welches man mit drei weiteren Spielen als Bundle kaufen kann?

Sind da alle Erweiterungen bei?

Wie kommt der 3D-Effekt? Habe seit gestren 3D-TV, bin aber nicht sicher, ob sich die knapp 30,--€ lohnen für die vier kleinen Spiele.

WipEout HD ist doch kein kleines Spiel, mit Super Stardust HD sollte es ein super Paket sein.

Ich beneide dich sehr um 3D TV, würd es mir auch sofort laden ;)

Schreib doch bitte falls du es hast wie der Effekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die real 3D-Version von dem Spiel, welches man mit drei weiteren Spielen als Bundle kaufen kann?

Sind da alle Erweiterungen bei?

Wie kommt der 3D-Effekt? Habe seit gestren 3D-TV, bin aber nicht sicher, ob sich die knapp 30,--€ lohnen für die vier kleinen Spiele.

Hi, ich hab die 3D Edition seit ca. 1,5 Monaten, im 3D Bundle ist aber nur die Vollversion und nicht das Komplettpaket enthalten.

Aber immerhin sehr schön zum Ausprobieren des 3D Effektes. (Ich habe das 3D Bundle gratis zum Sony 3D TV bekommen. :-) )

Der 3D Effekt ist bei Super Stardust HD recht schön anzusehen, vor allem die Asteroiden/Meteoriten haben einen tollen 3D Effekt, als ob sie durch den eigenen Kopf in den Bildschirm fliegen. Auch Bomben oder die Zerstörung des Schiffs sieht sehr toll aus, die 10€ für das Komplettpaket sehe ich als gerechtfertig an.

Das Spiel benötigt aber noch ein Update (Ich glaube V4.00?) da gibts in letzter Zeit immer wieder Probleme, daß das Update nicht ladet bzw. beim Update-Start die PS3 resettet.

Bei mir hat das Update folgendermaßen funktioniert:

.) Spiel starten

=> PS3 meldet, daß eine neuere Version vorhanden ist

.) Update-Download erst starten wenn die Festplatten Lampe kaum leuchtet, hat bei mir ca. 1 Minute gedauert

Ich hoffe, dann klappt auch. Mir ist nur aufgefallen, daß einige PS3 Spiele (SuperStardust HD und God of War 3) seit kurzem den Sound nicht mehr über HDMI ausgeben und nur noch über das optische Kabel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir das Bundle nun runtergeladen und installiert.

Leider passiert nix mit 3D. Kein Spiel wird in 3D ausgegeben.

dabei ahbe ich die neueste PS3-Version (3.41) mit 3d-TV, Brille und HDMI-Übetragung.

Bei Youtube habe ich gesehen, daß man am Anfang von Stardust auswählen kann, ob man normal oder 3D-Version spielen will. Dieses Auswahlmenü gibt es bei mir gar nicht.

Muß ich vielleicht noch die Vollversionen kaufen?

Dann wird´s langsam etwas teuer...immerhin kostete das Bundle schon 29,99€.

Im Moment bin ich total enttäuscht und werde mir so schnell nichts mehr runterladen, was als 3D angepriesen wird.

Filme in 3D anzugucken kommt aber super. Läuft jedoch noch nicht mit der PS3, dazu braucht man einen 3D-Blu Ray-Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir das Bundle nun runtergeladen und installiert.

Leider passiert nix mit 3D. Kein Spiel wird in 3D ausgegeben.

dabei ahbe ich die neueste PS3-Version (3.41) mit 3d-TV, Brille und HDMI-Übetragung.

Bei Youtube habe ich gesehen, daß man am Anfang von Stardust auswählen kann, ob man normal oder 3D-Version spielen will. Dieses Auswahlmenü gibt es bei mir gar nicht.

Muß ich vielleicht noch die Vollversionen kaufen?

Dann wird´s langsam etwas teuer...immerhin kostete das Bundle schon 29,99€.

Im Moment bin ich total enttäuscht und werde mir so schnell nichts mehr runterladen, was als 3D angepriesen wird.

Eigentlich sollte das Spiel beim Starten ein neues Update melden !? Gerade mit diesem Update wird der 3D Modus nachgereicht, hat leider nichts mit der PS3 Software Version zu tun. Vielleicht sind aber auch wegen dem Update Problem derzeit die zuständigen Server Offline ?

=> Ich werde mal heute schauen welche Version SuperStardustHD bei mir hat und das hier posten ! (Ist glaube ich V4.0, bin mir aber nicht 100% sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt. Sony-Support hat Antwort gegeben. Man muß die PS3 unter Video-Ausgabe noch auf 3D einstellen. Jetzt klappt es.

Der 3D-Effekt ist tatsächlich unglaublich. Mein Lieblingsspiel ist Super Stardust. Da ich kein großer Racer-Fan bin, kann ich mit Motorstorm und Wipeout nicht sooo viel anfangen, obwohl das 3D gerade bei den Spielen unheimliche Geschwindigkeit vermittelt.

Motorstorm finde ich von den beiden Racern noch am besten. Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal die Vollversion für 12,99€.

Wenn die großen 3D-Spiele (Killzone 3 und Crysis 2) auch so in 3D wirken, dann muß ich wohl ein paar Tage Urlaub nehmen und mal so 12 Stunden am Stück spielen.

3D ist echt ein Hammer. Auch bei den Filmen!

Wer plant, sich demnächst einen neuen TV zuzulegen, sollte an 3D ernsthaft denken.

Bei mir wurde bislang noch immer der Sound über HDMI ausgegeben. Gab da nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Bei mir hat das Update folgendermaßen funktioniert:

.) Spiel starten

=> PS3 meldet, daß eine neuere Version vorhanden ist

.) Update-Download erst starten wenn die Festplatten Lampe kaum leuchtet, hat bei mir ca. 1 Minute gedauert

Dankesehr :smile: Hat bei mir super geklappt, das Updatet bei mir übrigens schon auf Version 5.00 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem das Update (ich glaube 5.00) zu laden. Immer wenn ich es versuche geht die Ps3 aus und startet neu. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es irgendwie lösen können?

ist zwar schon ne weile her seitdem du die frage gestellt hast werde sie dir aber trozdem beantworten.starte super stardust ohne dich im psn anzumelden(so das du nicht nach dem update gefragt wirst), dann nachdem du super stardust geöffnest hast gehst du ins xmb und meldest dich im psn an , dann fragt er dich nach dem update dann auf ok klicken und es müsste funktionieren.

und kann man eig. nachdem man den arcade mod. auf normal geschafft hat noch schwer freischalten oder ist normal das schwerste??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun habe ich doch auch mal ne frage.

1.

15 pickups mit einem boost.

halte mich ans video. einfach level 2

dann rase ich durch und schaffe es auch ab und an mal dass nur 3 pickups rumschwirren aber kein pling.

was mache ich falsch?

2.

15 bomben bomber

wie soll das den gehen? sehe immer wieder es soll da nen vid zu geben aber finde keins kann wer das mal pls mir nochmals posten?

3.

KOOP gold trophäe splittscreen

kann den letzten planeten net auswählen. heisst also ich muss alles nocheinmal zum letzten planeten spielen um die zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Vielleicht waren es keine 18 Extras sondern weniger! 15 müssen es eben sein! Einfach noch ein paar mal versuchen!

2. Hier eine Auswahl und viel spaß mit der Trophy und stell dich mal auf eine 3stellige Anzahl Versuche ein...

https://www.youtube.com/results?search_query=late+boomer&aq=f

3. Du musst den Planetenmodus bezwingen, wenn du mit dem nicht angefangen hast, dann musst du es tatsächlich nochmal durchspielen! Die Trophy ansich ist dafür Megaeinfach! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok die pickups habe ich

und das koop teile spiele ich halt nun von anfang an im koop splitt dann sollte das auch gehen.

die Bomben bringen mich noch zum fluchen. ab und an komme ich auf 14 aber dann ist vorrüber.

oder ich schaffe es dass mal beide schiffe wie im video beieinander sind drücke auf booom und es werden von jedem schiff nur eine bombe frei gesetzt. ARGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Kooptrophy musst du nur den Endgegner im Planetenmodus freischalten, das geht auch alleine. Dann musst du nur 5 Minuten mit 2 Controllern beieinander fliegen ohne zu schießen.

Die Bombertrophy ist ein Bastard und imho die schwerste im Spiel! Wie gesagt eine 3 stellige Anzahl von Versuchen kannst einrechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt mir vor als ob diese trophäe ne reine glückstrophäe ist.

manchmal komme ich auf 14 und sehe auch schon die letzte bombe vor mir schwirren. aber dann komme ich net hin.

Du brauchst Glück ja, ABER du musst zusätzlich echt fix sein und auf kleinstem Raum steuern können, also skills brauchst du auch!

ja aber im splitt alleine ist doof. da gehen meine ganzen boni an den leichen mann^^

Im Split allein ist Top! Du startest das letzte Level (sobald du dies im Planetenmodus alleine freigeschalten hast) mit zwei Pads, DANN steuerst du mit beiden Pads deine zwei Raumschiffe zueinander und schaust, dass die Verbindung ein paar Minuten nicht abreißt und weichst Steinen aus und gibst KEINEN Schuß ab, dann hast du die Trophy nach ein paar Minuten spazierenfliegen. Bei mir kam da nicht ein einziger Bonus, da man schießen tunlichst vermeiden sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...