Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossdresser


Neo2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja jetzt weiß ich auch warum. Hätte die Trophy so gegen 21 Uhr geholt und nichts ist gekommen. Bevor ich die Playsi ausgeschaltet habe, habe ich die Trophys nochmals durchgeschaut und siehe da, ich hatte sie schon seit 13 Uhr???? Erstens gibt es das nicht, da ich nie so gespielt habe, dass die Voraussetzung erfüllt wären, zweitens "What the hell??". Bin natürlich froh, aber das Spiel kostet mir echt viele Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein mänliches profil musst du 6 oder 7 spiele mit diesem und einem Weiblichen Karackter spielen. z.B Abdul Mänlich und dann 6mal die ärtztin.

Ist es ein weibliches profil musst du das gleiche mit einem manlichen karakter machen. Beispiel: Zombie Weiblich und den superman.

Einfach onlein spielen danach rückspiel und so weiter. So griegst du dann diese trophy und die für die revanche fast gleichzeitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe vollgendes problem habe 6 mal mit einem mänlichen und 6 mal mit einem weiblichen charakter gespielt muss ich was beachten muss ich online spielen oder my buzz spielen oder wo weil online habe ich das schon gemacht und nix bekommen und herausforderungen habe ich das auch gemacht. und auch nix bekommen. wäre klasse wenn ihr mir mal erklären könntet wo ihr es gemacht habt und wie genau. danke im vorraus

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst 2 profile erstellen. eines mit einem männlichen namen und eines mit einem weiblichen. danach spielst du mit jedem profil 6 einzelherausforderungen, wo du am besten auch einen weiblichen bzw. männlichen charakter wählst. danach müsste es klappen, zumindest bei mir war es so. aber wenn du meinen oberen eintrag liest, die spinnt irgendwie auch etwas die trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe gestern einen neuen Charakter erstellt:

Yvonne, männlich, Krankenschwester

nun habe ich ca. 7-8 Runden Buzz-Wahl gespielt und dann gefühlte 10 Runden Eigenes Spiel (Rundenauswahl).

Ich habe keine Trophäe bekommen.

Heute abend werde ich mal die Online Variante mit einem neuen Profil testen, inklusive Revange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...