Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Glyphen, Bug?!

Alexi

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich Assassins Creed II gestern zu Ende gespielt habe, habe ich mich heute an den Trophys versucht. Soweit sogut ich habe bis auch 3 Trophys alle, dh. 95%. Aber ich hänge an den Glyphen weil wenn ich mich vor eine Glyphe stelle und das Adlerauge aktiviere passiert nichts. Die Glyphe bleibt eine weiße Bemalung an der Wand... Ich habe es schon versucht aus der Stadt zu gehen und wieder rein doch brachte nichts...

Geschrieben

Wenn es nur die helle Bemalung ist und keinerlei Zeichen erscheinen, dann hast du diese Glyphe bereits gefunden. Bei noch nicht besuchten Glyphen sieht man auch aus größerer Entfernung ein paar Zeichen flackern.

Geschrieben
  Alex deLarge schrieb:
Wenn es nur die helle Bemalung ist und keinerlei Zeichen erscheinen, dann hast du diese Glyphe bereits gefunden. Bei noch nicht besuchten Glyphen sieht man auch aus größerer Entfernung ein paar Zeichen flackern.

Genau falls dies der Fall ist, hast du die Glyphe schonmal mit dem Adlerauge gefunden, aber nicht gemacht (Rätsel gelöst). Du musst i-wo im Startmenü glaube ich "Wahrheit" finden. Da kann man glaube ich die nochmal machen. Aber bin nicht sicher, habs noch nie gemacht.

Geschrieben

Ja, das weiß ich schon alles, aber ich bin schon zu 2 Glyphen gegangen die ich noch nicht hatte und auch nicht bei den ungelösten sind also im Menü.

Es kann doch nur ein Bug sein oder.

Aber am Anfang war es ganz normal und ich hatte bis jetzt auch keine anderen Bugs und auch keine Trophyprobleme.

Geschrieben

ich hab noch nichts von so einem bug gehört hast du dich ganz nah hingestellt sonst wird nichts aktiviert wenn nichts geht starte mal ein neues spiel lauf schnell zu einer glyüphe und probier es aus dan weißt du was los ist

Geschrieben

Also, es gibt zum Beispiel eine Glyphe in Forli auf dem kleinen Markt oben am Dach. Da reicht es nicht, wenn man die von unten betrachtet. Hochklettern und davorstellen.

Ansonsten: solch ein Bug ist nicht bekannt. Das Game haben hier alle ordentlich auf Platin gebracht. Wäre sonst früher aufgefallen ;)

Geschrieben

Ihr denkt bestimmt ich bin zu blöd davür xD.

Nein, ich hab gestern abend ALLE Glyphen durchsucht, genau bis auf den Millimeter davorgestanden und es blieb ganz weiß also auch keine rote Zeichen. Ich werde später mal ein neues Spiel anfangen. Ich hab AC2 gestern gelöscht und neuinstalliert (nicht das Savegame) aber auch Fehlanzeige...

Ich finde es ja selber komisch weil es ist ja kein Trophybug oder so. Und ich hatte bis jetzt auch keine Probleme, Trophys alle sofort gekommen, 2-3 freezes also nicht wirklich was und jetzt sowas...

Achja und im Menü sind sie auch nicht....

Geschrieben

Hab jetzt das selbe Problem. In Florenz stehe ich auf einem Dach. Die Glyphe #4 sehe ich, bei adlerauge passiert aber nix.

Die Glyphe sieht aus wie ein Hufeisen, ich sehe es mit Adlerauge aber nix passiert...hilfe?!^^

Edit: Hab problem gelöst. Man muss aufpassen, die Reihenfolge auf Karten und Videos stimmt nicht mit der des Spiels überein. So war die Glyphe #6 im Vid meine #2.

Und habe vor dem video schon 3 gemacht (darunter das hufeisen in florenz), obwohl ich mich nicht daran erinnere^^xD Hoffe jmd konnte aus meinen Fehler lernen.^^

Geschrieben

Es gibt bei den Glyphen keine Reihenfolge! Die zweite Glyphe, egal welche und wo, schaltet das zweite Video frei. Ihr könnt also nicht einfach die letzte Glyphe suchen, wenn euch das letzte Video fehlt - das kann jede Glyphe sein.

Geschrieben

Nein bei mir ist das nicht so...

Ich hab ja ALLE 20 nochmal nachgeschaut und keins hat geleuchtet...

Man immer muss auch mir sowas passieren...

Geschrieben

Also, es hat alles nichts gebracht und ich habe einen zweiten Spielstand angefangen habe hier auch schon meine erste Glyphe gefunden. Weiß jemand bis wohin ich spielen muss um zu allen Glyphen gelangen zu können? Also welche Sequenz?

Geschrieben
  Alexi schrieb:
Also, es hat alles nichts gebracht und ich habe einen zweiten Spielstand angefangen habe hier auch schon meine erste Glyphe gefunden. Weiß jemand bis wohin ich spielen muss um zu allen Glyphen gelangen zu können? Also welche Sequenz?

Also Sequenz weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall musst du bis Venedig kommen. Bis dahin, hat man florenz, villa und die anderen Städte freigeschaltet. Bei Venedig findest du die anderen Glyphen.

Ich glaube Venedig bekommst du nach Sequenz 8. Weiter musst du nicht spielen, einfach die Aussichtspunkte finden und die Karte ganz freischalten. Story ist für dich ja unwichtig.^^

Geschrieben

Och man xD,

ich hatte mich gefreut das ich die Fliegenklatsche Trophy bekommen hab und nach dem Spielende auf jeden Fall nicht nochmal neu anfangen muss und erst recht nicht soweit spielen... Naja wie es aussieht hab ich mich wohl schief geschnitten xD.

Geschrieben
  Alexi schrieb:
Och man xD,

ich hatte mich gefreut das ich die Fliegenklatsche Trophy bekommen hab und nach dem Spielende auf jeden Fall nicht nochmal neu anfangen muss und erst recht nicht soweit spielen... Naja wie es aussieht hab ich mich wohl schief geschnitten xD.

Wir teilen uns ein Leid. Ich habe eben alle Glyphen gefunden. Jedoch haben 2 davon nicht geleuchtet. Und so wie ich es befürchtet habe, ist es nun passiert. Es fehlen 2 glyphenrätsel, ich weiß welche, aber sie leuchten eben nicht. Naja, ok. Dann ersparrt sich auch das Federsuchen...:cry2:

Fast Platin...eben nur Fast^^

Geschrieben

hip hop droper und alle weiteren betrofenen versucht mal unter start die glyphen auszuwählen die nicht mehr leuchten,vielleicht klappts oder mal x bei dem glyphen drücken die nicht leuchten ist schon beschi++++:banghead: aber probierts mal.natürlich nur die glyphen die ihr noch nicht habt aber trotzdem schon mal dort wart oder in der nähe:skep::sniper:.federn kann man ja immer noch sammeln einen bronze trophy mehr:drool5::drool5::drool5:;)

Geschrieben

Nein, bringt nichts, ich hab neu angefagen und jetzt jetzt wieder, natürlich nur beim neuen Spielstand beim alten funtz es nach wie vor nicht.

Geschrieben
  ballabu1978 schrieb:
Also die Glyphen muss man leider ablaufen. Da gibts keine Statistik für.

Aber es reicht ja, daß es schon so einfach ist die Federn zu finden ;).

Ach ist egge^^

Mir zu umständlich, ne Platin mehr oder weniger^^

Das Spiel war geil, jetzt mich da abzurackern und alles zu finden, um womöglich auf noch einen Bugg zu treffen...ne danke^^

Waren echt leichte Trophies, aber anscheinend ist da noch immer ein wurm drin. Wenigstens haben die Story trophies super geklappt !^^ :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...