Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset

BERLINERWOLKE

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Ich möchte mal fragen was mit meinem Headset los ist es rauscht die ganze Zeit und man versteht mich nicht das war beim ersten Headset auch schon deswegen habe ich mir ein neues gekauft und das neue hab ich erst seit 2. Wochen und es rauscht

kann mir jemand helfen

Mfg

Geschrieben

hey berlinerwolke was geht.Ich sag nur burak+mich+berlinerwolke.Best friends wa? :D

Versuch mal das headset neuzuinsatlieren.Bei meinem hats geklappt.Ist zwar nicht von sony aber das problem hatte sich dann geklärt.

Geschrieben
bei mir hör immer 2 pieptöne hintereinander, was jemand was das zu bedeuten hat?

könnte eine rückmeldung vom headset sein, dass gerade eine aktion vorgenommen (zb verbindung herstellen) wurde. einfach mal in die anleitung schauen.

Geschrieben
könnte eine rückmeldung vom headset sein, dass gerade eine aktion vorgenommen (zb verbindung herstellen) wurde. einfach mal in die anleitung schauen.

stimmt.macht es denn das geräusch danach wieder oder nur beim ein/aus-schalten?

Geschrieben
bei mir hör immer 2 pieptöne hintereinander, was jemand was das zu bedeuten hat?

dieses piepsen kommt des nur wenn du bspw den ps3 browser öffnest ihn dann wieder schließt weil es zu lang ladet, dann arbeitet die ps3 die ganze zeit lang und du kannst keine weiteren aktionen mehr durchführen...

wenn du ihn in dieser situation auschaltest indem du manuell die on/off taste lange gedrückt hälst, dann hast du zu 100 % dieses geräusch.

piep piep piep...

die ps3 is aus

dein controller auch

dieses geräusch kommt (glaube ich) nur dann wenn ide ps arbeitet und man sie während dieses arbeitsprozesses abschaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...