SirJuli Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Muss man bei der Globetrotter Trophäe nur einen Titel oder Pokal gewinnen? Also reicht es wenn ich nur die Liga oder nur den Pokal gewinne oder muss ich da beide oder sogar drei Titel gewinnen?
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Du musst in allen 5 Großen Ligen Meister werden. Zudem geht das nur im Managermodus.
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Bitte schön. Kleiner Tipp noch Spiel eine Saison z.B. in Deutschland werd meister versuche dann nach England zu wechseln werd meister und immer so weiter bist du in Deutschland,England,Italien,Frankreich und Spanien warst
SirJuli Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 ja das blöde ist natürlich nur man bekommt dann immer nur Angebote von irgendwelchen ein Sterne Mannschaften und so^^ ich fang einfach immer wieder ne neue Karriere an
MHMarkus Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 würde ich auch empfehlen , fange eine neue Karriere für jedes der Fünf Länder an. Dauert genauso lang als würdest du angebote kriegen , nur das du halt deine Wunschmannschaft bekommst. Ich würde für Deutschland empfehlen : Bayern München ( 0 spiele verloren per simulation) und für Frankreich : Olympice Marseille ( nur 1 Spiel verloren bei der Simulation) kann natürlich Zufall sein , aber hört sich doch relativ gut an um einen Versuch damit zu starten !
SirJuli Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 jo danke für den Tipp ich hab Autosave aus und stell dann einfach alle guten Spieler immer in die jeweilige Mannschaft rein von daher is dann ja auch egal welche mannschaft ich nehme. mit C. Ronaldo, Kaka, Ribery, Messi und Co gewinnt man sowieso immer dann imemr nach der saison schnell spiel verlassen dann sind alles spieler wieder bei der richtigen Mannschaft und weiter mit der nächsten Liga. Háb jetzt grad 3 Ligen gacmht jetzt fehlt mir nur noch Italine und Frankreich
supersushi Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Heftig, versuch beim nächsten Mal die Suchfunktion. Für diese Trophäe gibt es schon mehr als genug Threads.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.