Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akuma Problem


Sora-Hunter

Recommended Posts

Hi Leute ich habe ein großes problem denn ich habe Gouken freigeschaltet aber nicht Akuma und Akuma kommt auch irgendwie nicht mehr es kommt dann immer Gouken. Könnte das vllt dran liegen das ich meine Festplatte ausgetauscht habe und denn speicherstand (wo ich akuma schon hatte) nicht mit einem back-up mitgenommen habe? Habt ihr vllt Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, du kannst Akuma nicht "verpassen". Du musst bestimmte Bedingungen erfüllen, damit er kommt.

Schau dich mal im Leitfaden um. Ich glaub es waren 1 Perfekt, 1 Ultra und 1 First Attak. Dann kommt er nach Seth ;). Übrigens: Entweder oder. Wenn Gouken kommt, kann Akuma nicht kommen ;). Andersrum ebensowenig. Gouken ist schwerer "enlockable".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...