Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 ohne Gehäuse?

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Also Morgen früh um 11:00 Uhr fahr ich zum Kumpel und wir machen des dann.

Das Gehäuse bekommen wir auf jeden Fall komplett lackiert, die Frage ist nur wie lange die Farbe troocknet und ob dann noch genaug Zeit zum Airbrushen bleibt.

Werde Abends natürlich wieder berichten. Digicam nehm ich auch mit und halte ein paar einzelne Arbeitsschritte dann fest.

Geschrieben

stehen lassen wäre die beste lösung. das design des gehäuses ist im inneren auf gute luftzirkulation abgestimmt und freiliegende elektronik wenn du nicht aufpasst machts BZZZZT und entweder liegst du am boden :D oder deine ps3 is wegen kurzschluss am ***** ^^

Geschrieben

Sie liegt ja in der Ecke, am Sonntag setz ich alles wieder zusammen. Bin seit Montag ohne PS3, aber so schlimm ist es doch nicht wie erwartet. Kommt ja genug Scheiße im TV :)

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es besser ist ein zweites Leer Gehäuse zu kaufen und dies dann zu lackieren und dann später umbauen.

So kannste sicher gehen das dein Org. Case heil bleibt ;)

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es besser ist ein zweites Leer Gehäuse zu kaufen und dies dann zu lackieren und dann später umbauen.

Das ist vollkommen heil, ich seh es ja jeden Tag ;)

Geschrieben

wo gibt es den so leer gehäuse hab schon überall geschaut

@herg des klappt :biggrin5:

Geschrieben

Die gibts zB bei eBay.

Wie gesagt, ich sehe meine PS3 ja jeden Tag und daher kann ich sagen, das die PS3 bzw. das Gehäuse vollkommen in Ordnung ist.

Heute hats mit dem Zusammenbauen leider nicht geklappt, muss noch trocknen. Aber Morgen ist es dann endlich soweit :D

Geschrieben

upps

sorry

ich seh da auch kein zweifel

mit oder ohne klarlack??

edit Fury Bahamut: mit klarlack und bitte die Editierfunktion benutzen keine x-Beiträge hintereinander so ein ups sorry hilft da einem armen S-mod auch net viel :(

Geschrieben

Bin echt mal gespannt wie die ps3 am Ende aussieht. Wenn es mir gefällt, mache ich mir vielleicht auch eine weiße. Off topic: Welchen Sinn hat eigentlich der orangene Punkt als Avatar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...