eugen84s Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 was soll man da genau machen für die tröphäe habe alles mögliche ausprobiert aber ich bekomme die nicht.
ZisserRoss Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Da muss bei beiden Finaler Kampf spielen. In beiden Fällen muss man entweder Racketen oder Kristalle beschützen. Um die Trophy zu bekommen darf, wenn die Zeit aus ist keine der Rackten bzw. Kristalle beschädigt sein, d.h. auf der Karte rot markiert.
krasser-checker Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Du kannst einfach mit einem Freund eine Spielsitzung eröffnen wo jeder sich einmal dem Team der RdA oder der Navi anschließt. (Bei den Raketen der RdA und bei den Kristallen der Navi)
Mercuse Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Du kannst einfach mit einem Freund eine Spielsitzung eröffnen wo jeder sich einmal dem Team der RdA oder der Navi anschließt. (Bei den Raketen der RdA und bei den Kristallen der Navi) Genau das haben wir nun zwei mal gemacht... "Pandoras Beschützer" haben wir bekommen und "Gesicherte Vernichtung" beide nicht! Keine Ahnung was da los ist... /edit: Haben es eben nochmal gemacht und dann funktionierte es!
Doctor007 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Welche spielsitzung muss ich eröffnen um die Kristalle bzw. die Raketen zu schützen?
Robo-Warrior Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 musst du gucken, wo Finaler Kampf steht! Dort kannst du die Trophäen holen! Die Trophäe für die Raketen bekommst du auf Höllentor und für die Krisalle weiß ich gerade nicht!
Doctor007 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Danke für die rasche Antwort. Werde mich da durchfinden, das mit dem Höllentor und dem Finalen Kampf hat mir schonmal geholfen.
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Einfach mit einem Freund in einem Privatem Spiel machen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.