InfernalBoy Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo people, ich war heute mal in Roermond "Media Markt" und zurzeit gibt es viele billige Spiele zum Verkauf !!!!
TheMidlifeCrisis Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Macht ja nix aber cool das es noch welche aus MG/Viersen und Umgebung gibt ^^ Genau vom Farmer zum Trophysammler war des ? Ecke Venn komsch her
Thomas34MG Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 komme auch aus M´gladbach meine PSN-ID ist Thomas34MG adden erlaubt
fridel71 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hi Leutz Komme aus MG ähnlich wie einer meiner Vorredner aus der Ecke Holt. Vieleich bin ich ja sogar der Dienstälteste PS3 Zocker hier:biggrin5: Wenn jemand möcht könnt mich gern Adden ID steht Links
Pflegefall Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hi ich heisse Michael und bin 30Jahre alt. Komme auch aus Mönchengladbach, in der nähe des Nordparkstations. Spiele momenten Killzone Shadowfall auf der PS4, meistens Online.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.