Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games mit Platin (Übersicht Post Nr. 1-6) (neue Leitung gesucht!)


CriesOfFurya

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ein frage hab ich mal: bei dem spiel Sam und max idergendwas also das spiel ist auf englisch ich komme da nicht wirklich voran kann mir jemand helfen ?

Hier das Unterforum zu Sam & Max - Beyond Time and Space

Hier das Unterforum zu Sam & Max The Devil's Playhouse

es gibt auch eine Spieletitel-Schnellsuche auf der linken Bildschirmseite und die normale Suche, die normale Suche ist in der Leiste wo u.a. auch noch das Kontrollzenrtum, Hilfe usw. zufinden sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier das Unterforum zu Sam & Max - Beyond Time and Space

Hier das Unterforum zu Sam & Max The Devil's Playhouse

es gibt auch eine Spieletitel-Schnellsuche auf der linken Bildschirmseite und die normale Suche, die normale Suche ist in der Leiste wo u.a. auch noch das Kontrollzenrtum, Hilfe usw. zufinden sind. ;)

ok danke ich werde mal nach schauen ;) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neu dabei:

PS4:

  • Angry Birds Star Wars
  • Assassins Creed IV Black Flag
  • Battlefield 4
  • Call of Duty Ghosts
  • DC Universe Online Free To Play

  • FIFA 14
  • Injustice Götter unter uns - Ultimate Edition
  • Just Dance 2014
  • LEGO Marvel Super Heroes
  • Need for Speed Rivals
  • Killzone Shadow Fall

  • KNACK
  • Madden NFL 25
  • NBA LIVE 14
  • Putty Squad

  • ResoGun
  • Trine 2: Complete Story

brauchst dafür doch keine ps4, sondern kannst den store über den webbrowser besuchen:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps4/cid=STORE-MSF75508-PS4CAT

so siehste z.b. trine 2: complete story, cod: ghosts, killzone usw.

Wusste ich gar nicht.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich gar nicht.

Danke...

kein problem. ist sehr praktisch, weil dieser bequemer und wesentlich schneller als der ps3 onboard store ist :)

nutze quasi nur noch den, erst recht, seit dem man downloads ja auch auf der ps3 damit starten kann :)

siehe

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/6771/p/491/session/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...