Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Köder-Taktik


Diamantencop

Recommended Posts

Ich persönlich wende bei Dragon Age Orgins gerne die Köder-Taktik an, statt mich direkt in den Kampf zu stürzen. Das heißt ich schicke einen Charakter vor, der ein paar der Gegner anlockt. In der Regel klappt das auch, man darf nur nicht zu sehr ins Gebiet rennen. Wenn die dann loslaufen, renne ich schnell zu meinen drei Mitstreitern zurück und die Verfolger rennen in die Falle.

Wie handhabt ihr das Spiel. Wendet ihr auch oft die Köder-Taktik an oder seit ihr die harten Kämpfer die sich direkt ins Getümmel stürzen ohne Rücksicht auf Verluste.

Übrigens manchmal schíck ich auch den Hund vor, dann nenne ich es die Köter-Taktik. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich selber spiele auch nur auf normal, weshalb ich eigentlich auf diese Taktik fast nie angewiesen bin da ich mit solchen Rollenspielen eigentlich schon länger vertraut bin. Nur einmal musste ich auf diese Taktik zurückgreifen nähmlich in den Tiefen Wegen bei dem Schmiedemeister der Dunklen Brut. Da sind einfach zu viele von diesen Kreaturen auf einen haufen weswegen ich erst mal ein paar rauslocken musste um es mit dem Schmiedemeister aufnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...