Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Versionen im AT Store


AUTblack

Recommended Posts

Hi, steinigt mich bitte nicht wenns schon irgendwo steht, bin aber momentan bissl verwirrt und hab hier keine Antwort gefunden!

Im AT Store gibt es 2x CoD Classic, ich bemerke aber keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen, ist eine jetzt geschnitten und die andere unzensiert oder wie? :banghead:

EDIT: 2 Unterschiede gibt es:

1. Version ist komplett Englisch und verbraucht min. 220KB

2. Version ist komplett in Deutsch, jedoch nur min. 145KB

Beide haben PEGI 16 bzw. USK 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, steinigt mich bitte nicht wenns schon irgendwo steht, bin aber momentan bissl verwirrt und hab hier keine Antwort gefunden!

Im AT Store gibt es 2x CoD Classic, ich bemerke aber keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen, ist eine jetzt geschnitten und die andere unzensiert oder wie? :banghead:

EDIT: 2 Unterschiede gibt es:

1. Version ist komplett Englisch und verbraucht min. 220KB

2. Version ist komplett in Deutsch, jedoch nur min. 145KB

Beide haben PEGI 16 bzw. USK 18

Die deutsche Version ist gecutted und die englische nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das wir Österreicher auch die geschnittene Fassung haben......

2 Bemerkungen zur englischen Sprachversion aus dem AT-Store:

1. Die Version ist völlig ungeschnitten, voller Kreuzehaken, obwohl der Beschreibungstext fälschlicherweise sagt, dass sie der deutschen USK-geprüften Version entspricht.

2. In dieser Version sprechen die Amis und Briten englisch und die Deutschen Soldaten deutsch. Das ist punkto Atmosphäre und vor allem wegen der Spielbarkeit unverzichtbar, weil man sofort hört, wo Freund und Feind sind.

Also Leute, kauft Euch die englische Sprachfassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt ziemlich unschlüssig was ich nehmen soll, wo liegen jetzt die Vorteile/Nachteile der beiden Versionen? Bei 15€ frag ich lieber genauer nach, bin Fan der CoD Reihe und tendiere eher zur englischen Fassung, denn wenn Freund und Feind Deutsch spricht komme ich bestimmt durcheinander ;)

Sind die Trophäen der englischen Fassung dann auch deutsch?

EDIT: Jo kann allen Landsleuten nur die englische Fassung empfehlen! Unterstützt diese Zensur nicht auch noch in Österreich, das Englisch ist sehr leicht verständlich, die Nazis sprechen wie gewohnt Deutsch, Hakenkreuze sind mir zwar noch keine untergekommen aber kommt richtig Retro-Feeling rüber ;), dieser Klassiker gehört auf jede PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...