Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC Flugzeuge?

chris4012966

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe heute auf der Offizielen Burnout Seite was gesehen http://www.criteriongames.com/faq/ da unter

more_icon.pngless_icon.png Release dates for new content

point.png When are the PC Cars / Cops and Robbers / Island updates coming?

We'll announce all release dates via the in-game Criterion Games Network and criteriongames.com so check back regularly.

Note that we have NOT yet confirmed release dates for the following packs:

• All download packs for PC
  • Cops and Robbers for PlayStation 3 and Xbox360
  • Big Surf Island for PlayStation 3 and Xbox360

point.png I saw a Cop Car chasing another car in your CrashTV podcast, how come?

Cops and Robbers is a new game add on coming soon for Burnout Paradise on PlayStation 3 and Xbox 360.

point.png People are telling me that Planes are coming, is this true?

Check for an exciting announcement on April 1.

Das heißt Warscheinlich das es Flugzeuge geben soll.

Was mein ihr!

Geschrieben

Check for an exciting announcement on April 1.

Das heißt Warscheinlich das es Flugzeuge geben soll.

Was mein ihr!

Enough said - wuerde ich sagen :rolleyes:

edit: Ich uebersetze mal eben das rot geschriebene fuer alle die des englischen nicht maechtig sind:

"Schaut am 1. April rein! Tolle Ankuendigung!" - bissl frei uebersetzt, liegt aber daran das es

im 1 zu 1 so nie gesagt werden wuerde im deutschen :rolleyes:

Wers jetzt nicht verstanden hat, dem kann selbst ich nicht mehr helfen :D

Geschrieben

ich kann dir sagen was die dann bekannt geben werden, APRIL APRIL :D

kommt ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das es flugzeuge in burnout geben wird. wieso auch überhaupt sollte irgendwer auf die dumme idee kommen flugzeuge in ein autorennspiel zu integrieren :)

alleine schon das datum 1.april sollte dir sagen das es eher en witz is als das es ernst zu nehmen ist.

zumal paradisecity zu klein zum fliegen is, da würde man ja alle 5 sekunden wenden müssen weil die map zuende is :D

allerhöchstens könnte ich mir bei denen vorstellen, dass die eher die technik des P88 erweitern und noch en paar kisten einfügen die al'a wipeoutHD dann dort rumflitzen. sowas in der art könnte noch kommen, aber flugzeuge neee :)

Geschrieben

schöne Idee, doch passt es überhaupt nicht zu Burnout und ist eher als kleines Gimmnick anzu sehen.

ich freu mich auf die neue Insel, und hoffentlich kommt diese auch bald einmal ,)

Geschrieben

neugierig bin ich auch würde gerne mal eins der teile fliegen aber noch mehr gespannt bin ich auf die neu insel könnte ruhig bissl eher kommen gibt überhaupt release dates schon

Geschrieben

ich bin auch der meinung..das ist ein scherz "CopS and Rubbers" und "Big Surf Island" ja<> Flugzeuge NEIN..glaubs net kann ich mir auch nicht vorstellen und das video bei Youtube hmm ein MOD oder Fake

Geschrieben

bin auch der meinung, daß es sich hierbei um einen scherz handelt.

aber seit wann werden aprilscherze jetzt schon zwei wochen vorher gemacht? dachte, so was beschränkt sich auf den 1. april.

ist bald so wie im weihnachtsgeschäft, wo das ganze gerümpel auch schon drei monate vorher in den läden rumsteht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...