Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Time Savers Pack

Robo-Warrior

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man sich für 4.99€ das Time savers pack kauft, werden ja alle autos freigeschaltet. Beinhaltet das auch die Big surf Iland cars, wenn man big surf iland hat? Werden die Lackierungen freigeschaltet?

Geschrieben
nein Big Surf island hat ihr eigenes pack

und das pack mit allen autos

ist schon länger vorhanden

denke aber daran du verpasst dadurch enige trophys:emot-what:

Das ist totaler Blödsinn...hab es mir auch gekauft bevor ich das spiel eingelegt hatte und konnte die Zerstören .Mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis zur Platin dann hab ich auch Insgesamt 100%

Geschrieben
Das ist totaler Blödsinn...hab es mir auch gekauft bevor ich das spiel eingelegt hatte und konnte die Zerstören .Mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis zur Platin dann hab ich auch Insgesamt 100%

soll ich jetzt klatschen

und wie soll das funktionieren

denn alle autos stehehn auf dem Junk Yard:emot-what:

Geschrieben
soll ich jetzt klatschen

und wie soll das funktionieren

denn alle autos stehehn auf dem Junk Yard:emot-what:

Sie werden natürlich angezeigt das du die crashen muss,wenn sie kommen crasht du die,bei den beiden gibts dann ne Trophäe, dann geh zum schrottplatz,dann siehst du das die da auftauschen.Das ist so als ob du die 2 mal hast aber nur einmal in der Liste.

Geschrieben
Sie werden natürlich angezeigt das du die crashen muss,wenn sie kommen crasht du die,bei den beiden gibts dann ne Trophäe, dann geh zum schrottplatz,dann siehst du das die da auftauschen.Das ist so als ob du die 2 mal hast aber nur einmal in der Liste.

wie schon gesagt :emot-what:

bei standen sie alle im Junk Yard

weil mein Spielstand wegwar =>gekauft

Geschrieben
wie schon gesagt :emot-what:

bei standen sie alle im Junk Yard

weil mein Spielstand wegwar =>gekauft

Normal..war bei mir am Anfang auch da hatte ich alle 75 ...konnte aber die Autos alle crahsen.

Geschrieben
nein Big Surf island hat ihr eigenes pack

und das pack mit allen autos

ist schon länger vorhanden

denke aber daran du verpasst dadurch enige trophys:emot-what:

Dieser Beitrag ist schon länger her, aber ich hatte das Time Savers Pack schon bevor ich Trophys gesammelt habe. Dann angefangen Trophys zu hunten und habe alle Trophys bekommen trotzt Time Savers;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...