Robo-Warrior Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn man sich für 4.99€ das Time savers pack kauft, werden ja alle autos freigeschaltet. Beinhaltet das auch die Big surf Iland cars, wenn man big surf iland hat? Werden die Lackierungen freigeschaltet?
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 nein Big Surf island hat ihr eigenes pack und das pack mit allen autos ist schon länger vorhanden denke aber daran du verpasst dadurch enige trophys:emot-what:
Robo-Warrior Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe es ja nicht gekauft? Warum geld ausgeben wenn man die wagen freischalten kann! Welche Trophies verpasst man denn?
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Z.B: Zerstöre den Nakamura SI-7 & Zerstöre den Carson inferno van
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 nimm mit den Carson inferno van an einen Crash challenge teil
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 nein Big Surf island hat ihr eigenes packund das pack mit allen autos ist schon länger vorhanden denke aber daran du verpasst dadurch enige trophys:emot-what: Das ist totaler Blödsinn...hab es mir auch gekauft bevor ich das spiel eingelegt hatte und konnte die Zerstören .Mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis zur Platin dann hab ich auch Insgesamt 100%
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Das ist totaler Blödsinn...hab es mir auch gekauft bevor ich das spiel eingelegt hatte und konnte die Zerstören .Mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis zur Platin dann hab ich auch Insgesamt 100% soll ich jetzt klatschen und wie soll das funktionieren denn alle autos stehehn auf dem Junk Yard:emot-what:
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 soll ich jetzt klatschenund wie soll das funktionieren denn alle autos stehehn auf dem Junk Yard:emot-what: Sie werden natürlich angezeigt das du die crashen muss,wenn sie kommen crasht du die,bei den beiden gibts dann ne Trophäe, dann geh zum schrottplatz,dann siehst du das die da auftauschen.Das ist so als ob du die 2 mal hast aber nur einmal in der Liste.
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Sie werden natürlich angezeigt das du die crashen muss,wenn sie kommen crasht du die,bei den beiden gibts dann ne Trophäe, dann geh zum schrottplatz,dann siehst du das die da auftauschen.Das ist so als ob du die 2 mal hast aber nur einmal in der Liste. wie schon gesagt :emot-what: bei standen sie alle im Junk Yard weil mein Spielstand wegwar =>gekauft
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 wie schon gesagt :emot-what:bei standen sie alle im Junk Yard weil mein Spielstand wegwar =>gekauft Normal..war bei mir am Anfang auch da hatte ich alle 75 ...konnte aber die Autos alle crahsen.
Saint-Achilles Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Normal..war bei mir am Anfang auch da hatte ich alle 75 ...konnte aber die Autos alle crahsen. also im normalen Spielverlauf? Kam trotzdem die Meldung " Der ??? fährt in Paradise City rum"
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 also im normalen Spielverlauf? Kam trotzdem die Meldung " Der ??? fährt in Paradise City rum" ja sie fahren frei rum:cool2: und stehehn im Junk Yard
Saint-Achilles Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ja sie fahren frei rum:cool2:und stehehn im Junk Yard okay vielen Dank für die Antwort
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 okay vielen Dank für die Antwort kein Problem:cool2:
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ja sie fahren frei rum:cool2:und stehehn im Junk Yard kann ich nur bestätigen ist echt ein geiles Spiel
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 nein Big Surf island hat ihr eigenes packund das pack mit allen autos ist schon länger vorhanden denke aber daran du verpasst dadurch enige trophys:emot-what: Dieser Beitrag ist schon länger her, aber ich hatte das Time Savers Pack schon bevor ich Trophys gesammelt habe. Dann angefangen Trophys zu hunten und habe alle Trophys bekommen trotzt Time Savers;)
little ghost87 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Muss ich das time savers pack vor dem spiel downloaden? Oder kann man das auch mitendrinn ohne dass die trophies dadurch gestört werden.
Robo-Warrior Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 Kannst es mittendrin kaufen!
km0196 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Kannst es mittendrin kaufen! Oder dir das Geld sparen
momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Eigentlich sollte ja der Weg das Ziel sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.