Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich habe meinen Wunsch!


Freddyisback

Recommended Posts

icon_trophy_padlock.gifIch habe meinen Wunsch

Erhalte an einem Wunschbrunnen eine Trophäe

Hierfür müsst ihr euch an "jedem" Wunschbrunnen etwas wünschen. Um euch etwas zu Wünschen benötigt ihr wiederrum Geld, welches in dem selben Level gesammelt werden muss.

Achtung: Diese Trophy ist "noch" verbuggt. Sie wird für jeden zu einem anderen Zeitpunkt freigeschaltet. Also einfach solange probieren bis ihr sie habt.

Das ist so nicht richtig.....

Geht an einen Brunnen und wünscht euch so lange etwas bis er euch nix mehr geben will.....

Nehmt am bessten einen wo es billig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch nicht richtig. :D

Wie gesagt, ist diese Trophy Zufall. Bei mir kam sie zum Beispiel in den Level wo man außenrum die Steine über die Schalter verschieben muss. Habe an einem Brunnen mir 1mal was gewünscht, und dann kam Sie. Hatte auch schonmal eine andere Beschreibung vorgeschlagen. Wurde aber dann auch ignoriert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klar ist das man nicht an jedem Brunnen etwas wünchen muss ich hab das jetzt schon 2 mal miterlebt das wenn man nach einer bestimmten anzahl an Wünchen die Trophäe bekommt

Ich schätze ma so 50mal muss man sich was wünchen um die Trophäe zu erhalten .... würde darauf dann auch schließen dass die Trophäe nicht verbugt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das Game und der Thread sind nich das neueste,bin jedoch trotzdem grad bei dem Game bei und bekomme diese Trophy einfach nicht.Ich habe bereits 1.500.000 in Wunschbrunnen investiert,war an jedem dran.An allen wo die Taler reichten habe ich jeweils bis Ultimo,sprich bis er nix mehr ausspuckte,die kohle bisher zum Fenster rausgeschmissen.

Gibts irgentjemanden der da jetzt mal ne genaue Antwort hat zum Erhalt dieser Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam sie gestern nach sehr wenigen Brunnen. Hab von Anfang an jeden Brunnen mitgenommen und sogar einen auslassen müssen wegen akutem Geldmangels... War ungefähr "auf Höhe" von Hänsel und Gretel. Und ich bin noch nicht durch. Hab mich da auch schon gewundert, aber besser so als gar nicht.

//edit Ach ja, hab jeden Brunnen nur ein- maximal zweimal benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das versteh einer der will,hab sie mittlerweile auch bekommen.hatte die Platin dank der Trophy eigentlich schon aufgegeben,hab denn trotzdem immernoch wieder Kohle verprasst an billigen Brunnen beim normalen zocken der Level.Plötzlich machte es denn doch zu meiner Verwunderung bling irgentwann.

Waren denn insgesamt 1.800.000 Taler die ich in Brunnen investierte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, 9 Durchgänge, jedes mal bis zum geht nicht mehr sachen gewünscht und NICHTS! langsam kotzts mich an! So ein Scheiß!

Ich werd jetzt noch die 3 Übrigen Trophies machen und dann die Savedata löschen, vllt. ist der Bug dann weg >_>

i kenn das... einfach weiter probieren an den billigen immer ma wieder was investieren,irgentwann ganz unverhofft machts denn bling. Ich wollt die platin auch schon aufgeben .... scheiß Trophy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HA!

Endlich hab ich die Sch***trophie.

Persönlicher Tipp: Spielt level 5, dort gibt es die meisten Brunnen und die sind auch nicht wirklich teuer ;)

Hast einfach immer im selben brunnen geld reingeschmießen?

Oder muss man unbedingt in alle brunnen geld reingeschmießen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel auch an dieser scheiß trophäe. Brauche noch einen Durchgang auf Hardcore mit 2.Controller und bisher habe ich in jeden einzelnen Brunnen alle Münzen geworfen die ich hatte bzw. bis der Brunnen keine mehr genommen hat und bisher habe ich die Trophy noch nicht. Extrem ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifel auch an dieser scheiß trophäe. Brauche noch einen Durchgang auf Hardcore mit 2.Controller und bisher habe ich in jeden einzelnen Brunnen alle Münzen geworfen die ich hatte bzw. bis der Brunnen keine mehr genommen hat und bisher habe ich die Trophy noch nicht. Extrem ärgerlich...

Süß....spiels 12 mal auf die Weise durch, dann reden wir darüber was ärgelich ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...