Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Return To Sender - Defense Touchdown


max6245

Recommended Posts

06.jpgReturn To Sender

Score a defensive touchdown, Points To Win 30, Number of Downs 4, Start On Own 20.

Spielt ein Spiel unter "Play Now". Ihr müsst einfach nur einen Defense Touchdown erzielen. Das Spiel müsst ihr nicht beenden.

Habe Probleme mit dieser Trophy, man kann ja alles auch mit nem 2. Controller holen, deswegen habe ich jetzt schon alles außer diese Trophy und die Online Trophies.

Bin ich da richtig, dass ein Defense Touchdown ein Tochdown von der Mannschaft ist, die bei einem Down verteidigt, also muss es zu einem Fumble kommen, aber wie kann man es zu einem Fumble kommen lassen bzw. wie habt ihr die Trophy gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab vom gegner also com. den pass bzw. wurf dieses eierballs abgefangen und bin dann wie gewöhnlich zu dieser touchdown zone des gegners gelaufen dann kam auch die trophy
Habs gestern geschafft, danke für den Tipp mit dem Passabfangen, Trophy kam dann auf Anhieb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...