Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na toll. mich hats auch erwischt. mein erster trophy bug.... :banghead:

naja, dann gibts halt n bonusplay mit kostüm und urnen. wird sicherlich ne mords gaudi.:biggrin5:

Jub das macht schon spass aber kleiner tipp am rande spiel nach der Krake weiter ohne das spiel zu beenden, sprich bis zu der Riesen Hexe (oder was das ist) sonst könnte es eventuell sein das sie wieder nicht kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat der bug auch erwischt... ebenfalls der erste ;)

hab gott sei dank noch nen save point kurz nach dem phönix... sollte also nicht so das problem werden!

also einfach krake, 3 sister in einem aufwischen und das klappt dann?

jub denke das ist der fehler vom spiel das man nicht dazwischen das spiel nicht verlassen darf ;) Viel Glück dir schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jub das macht schon spass aber kleiner tipp am rande spiel nach der Krake weiter ohne das spiel zu beenden, sprich bis zu der Riesen Hexe (oder was das ist) sonst könnte es eventuell sein das sie wieder nicht kommt

jop, das mit dem kranken und den sisters weis ich bereits. aber trotzdem danke nochmal dafür. bin grad kurz vorm phönix. bin mal gespannt obs klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ok... phönix, spartaner, krake, sisters... alles auf einmal und die **** trophy noch immer nicht! habt ihr gespeichert oder nicht? ich habe sicherheitshalber nämlich überall gespeichert! ob das vl "der" fehler ist?

wie habt ihr es beim zweiten mal gemacht... einfach durchgelaufen überall?? wo gespeichert ungefähr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ok... phönix, spartaner, krake, sisters... alles auf einmal und die **** trophy noch immer nicht! habt ihr gespeichert oder nicht? ich habe sicherheitshalber nämlich überall gespeichert! ob das vl "der" fehler ist?

wie habt ihr es beim zweiten mal gemacht... einfach durchgelaufen überall?? wo gespeichert ungefähr?!

also ich hab nur die gegner ohne zu speichern und ohne das spiel zu beenden gemacht dann kam sie bei mir :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich auch gerade erfahren! ab dem phönix"rätsel" durchgerannt... keine trophie!

so probiers jetzt einfach mit dem ganzen durchspielen im bonusplay... hoffentlich kommts dann

Dann kommt sie bestimmt bzw. hat sich so jeder hier bekommen ;) das ist echt ein scheiß diese Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...