Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skrupellos/Kaltblütig


Agent_Zer0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Befürchtung habe ich bei mir auch, bin mir nicht sicher ob ich die erste UFFL-Mission ohne die Zwischenmission gemacht habe. Kann dazu jemand etwas sagen?
Ne Frage wenn man ne mission macht wird man ja vom kameraden angerufen (alternativ Ziel ) ich hab des zum beispiel einmal nicht gemacht . heißt des ich bekomm die trophäe nicht außer ich machn neues spiel und dann beim zweiten durhclauf alle alternativ ziele machen ?:eek6:

Die Trophies können auch Spielstand übergreifend geholt werden.

Das heißt, wenn ihr dieses Alternativziel jetzt nicht habt, aber es auf einem anderen Spielstand zu 100% gemacht habt, solltet ihr die Trophy bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es immer ratsam, bei Missionen der UFFL und APR das alternative Ziel zu machen? Werden dann beide Missionen gelöst?

Gibt es eigtl. eine Info wieviel Missionen es von jeder Art gibt?

Ja ratsam ist es aufgrund der Trophies und wesentlich schweiriger wird die Mission dadurch auch nicht! Zusätzlich wird das natürlich in den Ingame Stats verzeichnet - kommt also drauf an wie wichtig die dir sind.

"Reguäre" Storymissionen gibt es 12, 6 in Leboa(je 3 x UFLL + APR) und 6 in Bowa(je 3 x UFLL + APR), bei denen gibt es ein Alternativziel und diese sind relevant für die beiden Trophies. Hinzu kommen natürlich Eliminierungen - Putsch - und Gefängnisausbrüche etc. Da gibt es aber keine Alternativen und die sind ja auch unterschiedlich - abhängig von der "siegreichen" Fraktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage :

Im Süden habe ich eine Mission der Fraktionen angenommen (irgendwas mit Pipeline...) und der Anruf der Kameraden kommt nicht.

Möchte nur nichts verpassen. Ist das bei dieser Mission normal oder hab ich einen Bug?

Edit : hat sich erledigt. Der Anruf kommt erst später in der Mission.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...